Menne gewinnt mit lautem Getöse in Bexterhagen

Leopoldshöhe/Bexterhagen. 10 Zuschauer fanden am Sonntagmorgen den Weg in die kleine Halle in Wülfer, um der schon abgestiegenen Mannschaft aus Bexterhagen im Spiel gegen Menne den Rücken zu stärken. Das Spiel verlor der TuS mit 4:9.

Thomas Reinhardt und der TuS Bexterhagen stehen schon jetzt als Absteiger aus der Verbandsliga fest. 

Markus Winkelhues hatte sich bereit erklärt für Thibaud Arends, der immer noch verletzt ist, einzuspringen, um mit Jo Jo Meyer zu Wendischhoff im Doppel anzutreten denn das kann er ja bekanntlich sehr gut. Zum Spielverlauf kann man sagen, dass die Gäste aus Menne doch insgesamt recht lautstark in ihren Partien agierten und letztendlich mit dieser schlichten Taktik am Ende der Partie als Sieger vom Tisch gingen.

Zu Beginn des Spiels konnten Wüstenbecker/Reinhardt das Spitzendoppel der Gäste mit 3:2 besiegen. In den beiden anderen Partien ging es auch sehr eng zu aber hier mit dem besseren Ende für die Menner Crew.


Für die Einzelpunkte waren dann nur noch Bernd Wüstenbecker mit zwei Siegen und Kim Sauerland mit einem Sieg verantwortlich. Etwas leid konnte einem Jo Jo Meyer zu Wendischhoff in seinem zweiten Einzel gegen Koch tun, denn Jo Jo führte bereits mit 8:4 im Entscheidungssatz, um dann doch noch gegen Koch das Nachsehen zu haben.
Der Menner Mannschaftskapitän brachte Jo Jo mit unschönen Verbalattacken aus dem Rythmus und gewann letztendlich unverdient dieses durchaus entscheidende Spiel um einen möglichen Punktgewinn.

„Nun ja, wir haben auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht aber die Serie der Niederlagen hinterlässt doch Spuren in den Köpfen der Bexterhagener Ballkünstler“, so TuS-Pressewart Uli Watermann.

Nächster Heimspielgegner sind die Kurstädter aus Bad Oeynhausen, die am kommenden Samstag um 17.30 zu Gast in Bexterhagen aufschlagen. Ein Besuch im Tierpark  Herford vor dem Spiel soll die Stimmung in der Mannschaft stärken um gegen die „Oeynis“ zu punkten.

Lippische Wochenschau Abonnement
KTT Lifttechnik in Lage
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadtgalerie Hameln
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket