Mini-Kicker feiern großes Fußballfest

Bildquelle: Privat
Die teilnehmenden Teams. Foto: Privat

Lemgo. In der vergangenen Woche hatte das Trainergespann Henning Trsek und Jürgen Schlegel gemeinsam mit 11 Minis vom TBV Lemgo ihren zweiten Einsatz in der Hinrunde. Der TBV Lemgo hatte 8 weitere Vereine auf den Jahnplatz zu einem Minifestival eingeladen. Insgesamt haben 14 Teams auf 7 Spielfeldern gegeneinander gespielt und es sind 70 Mädchen und Jungs gegeneinander angetreten.
Es war für alle Kids ein aufregender und sehr schöner Fußballvormittag in einer tollen Atmosphäre mit vielen Eltern und Großeltern als Fans. Am Ende gab es eine Siegerehrung und alle Teilnehmer konnten stolz mit einer goldenen Fußballmedaille nach Hause gehen.


Die Minis des TBV Lemgo bedanken sich herzlich bei der Bäckerei Güttge und der Fleischerei Welsche, die das Festival unterstützt haben und somit zum Gelingen beigetragen haben.

Lippische Wochenschau Abonnement
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik