Müheloser Erfolg gegen überforderte Gäste

Lemgo (ruko). Keinerlei Mühe hatte der TBV Lemgo am Sonntag beim 7:0-Sieg gegen den THC Steinheim. Die Gäste 90 Minuten klar überfordert und das Ergebnis hätte auch noch viel höher ausfallen können. Mit dieser Leistung wird Steinheim den drohenden Abstieg wohl kaum noch verhindern können.

Drei Lemgoer Torschützen auf einem Blick. Von links: Oliver Hett, Artur Esko und Selim Blagajcevic.

Lemgo gab von der ersten Minute an Vollgas und ging gleich durch einen Treffer von Arno Warkentin mit 1:0 in Führung (4.). Schnell legte Selim Blagajcevic das 2: 0 in der achten Minute nach. Der TBV weiter außer Rand und Band und Oliver Hett sowie erneut Blagajcevic erhöhten Innerhalb von 2 Minuten auf 4:0 (9. und 10.). Weitere gute Gelegenheiten für die Platzherren schlossen sich an. Arno Warkentin war es, der mit seinem zweiten Treffer für die 5:0-Pausenführung sorgte.

Nach dem Wechsel nahmen die Lemgo aber einen Gang heraus und Wölk wechselte durch, nahm Artur Esko, Hett und Arno Warkentin aus dem Spiel. Die Gäste weiterhin chancenlos und erneut Blagajcevic (59.) und Bal, der per Strafstoß traf, sorgten für den 7:0- Erfolg.

„Mit der ersten Hälfte bin ich heute sehr, sehr zufrieden. Ein gelungener Auftritt meiner Mannschaft, die konzentriert aufgespielt hat. In Hälfte zwei haben wir dann nicht mehr so viel Gas gegeben. Dafür kann ich meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, auch wenn wir das Spiel noch viel höher hätten gewinnen können“, so Lemgos Trainer Matthias Wölk.

Der nächste Spieltag:

Montag in Peckelsheim zu Gast

Am Ostermontag sind die Lemgo in Peckelsheim zu Gast. Um 15:00 Uhr steht das Nachholspiel gegen den FC an. Matthias Wölk selbst wird nicht vor Ort sein, der sich im Urlaub befindet. Er wird von seinen Co-Trainern Alex Ritter Matthias Olfert vertreten. „Wir wollen den Schwung aus dem Spiel gegen Steinheim mit in diese Partie nehmen und am Ende mit drei Punkten die Heimreise antreten“, so Wölk. In personeller Hinsicht sieht es gut aus bei den Lemgoern, die fast aus dem Vollen schöpfen können.

Der Insidertipp: Lemgo wird nicht mit leeren Händen aus Peckelsheim heimfahren. Der TBV gewinnt das Spiel mit 2:1- Toren.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE