Müller startet für Mach1 Motorsport in der DKM

Erfolgreicher Start in die Saison

Mülsen (rms). Erik Müller aus Dörentrup startete erfolgreich in die Kart-Saison 2024. Im DMSB–Schalt-Kart-Cup gab Müller sein Bestes und feierte im sächsischen Mülsen einen beachtlichen Einstand. Mit über 40 Teilnehmer in seiner Klasse behauptete sich der Mach 1-Schützling und konnte sein Potenzial mit Platz 7 im Zeittraining bestätigen.

Der Dörentruper Erik Müller startet erfolgreich in die Kart-Saison.

In den Vorläufen am Samstag lief es weiterhin nach Plan und Erik Müller beendete diesen Tag auf Platz 10. Durch die Wetterkapriolen am Sonntag wurde immer wieder das Setup am Kart geändert und bei noch leicht feuchter Strecke lief dann nicht alles nach Plan. Bei einigen Rangeleien verlor der Lipper wichtige Pace, was Müller einige Plätze kostete. Nach Ende der Renndistanz fuhr Müller dennoch auf einem guten 17. Rang.

Weiter geht es für Erik Müller am 11. und 12. Mai im belgischen Genk, der 2. Runde der DKM (Deutschen Kart-Meisterschaft). Dort warten neue Aufgaben für das Deutsche Traditionsteam Mach 1 und den schnellen Mann aus Dörentrup/Humfeld.

Taschengeld aufbessern
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Stadtgalerie Hameln
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Rasti Land Freizeitpark in Salzhemmendorf mit Hasen-Illustration
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Fliesenverlegung Unrau Lage
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage