„Müssen wie ein Uhrwerk ticken!“

Gökhan Kaya und der TSV Schötmar wollen in der Rückrunde eine paar Plätze in der Tabelle gut machen.

„Im Großen und Ganzen ist die Vereinsführung mit unserem bisherigen Auftreten in der Liga nicht unzufrieden. Persönlich hatte ich aber ein anderes Ziel. Ich wolle mit meinen Jungs einen Platz unter den ersten vier am Ende der Serie belegen, zumal wir eine wirklich gute Vorbereitung hingelegt haben. Doch dann hatten wir, größtenteils urlaubsbedingt viele Ausfälle, gerade was die Kernspieler betraf, zu verzeichnen und so musste ich mein Team Spieltag für Spieltag umstellen“, zieht TSV-Trainer Mithat Bozkurt das Fazit für die Hinserie.

 

 

„Zu viele Einzelaktionen!“

 

 

In der Rückrunde wollen sich Bozkurt und sein Team steigern: „Wir müssen dafür aber viel mehr an unserem System arbeiten. Die Mannschaft muss wie ein gutes Uhrwerk ticken, mit mehr Leidenschaft zu Werke gehen und so zu einer echten Einheit werden. In der Hinrunde haben wir uns in zu vielen Einzelaktionen aufgerieben, das muss ich und werde ich in Zukunft nicht mehr dulden“, hat Bozkurt einen Plan, wie er in der Tabelle weiter nach vorne kommen kann. Neuzugänge oder Abgänge haben die Schötmaraner nicht zu verzeichnen. Bozkurt könnte sich vorstellen auch in der kommenden Serie den TSV zu trainieren: „All dies steht aber noch in den Sternen. Im Moment konzentriere ich mich nur auf meine Jungs und auf die Vorbereitung zur Rückserie“.

 

Die Prognose: Mithat Bozkurt kann in der Rückserie auf einen beständigeren Kader aufbauen als noch zu Beginn der Serie, wo sich viele Spieler in den Urlaub verabschiedet haben. Aus diesem Grund werden die Schötmaraner sicherlich noch einige Plätze in der Tabelle gut machen können.

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Personenschifffahrt Edersee
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür