NEU beim TSV Bösingfeld: Präventionskurs Rückenschule

Extertal/Bösingfeld. Der TSV Bösingfeld bietet ab dem 28.8.23 immer montags um 18:15 Uhr im Gymnastikraum der kleinen Sekundarschulhalle Bösingfeld über 10 Einheiten einen Präventionskurs Rückenschule an.

Dieser Rückenschulkurs ist der „aktive“ Weg für einen gesunden Rücken. Neben Vermittlung von Hintergrundwissen zum Aufbau der Wirbelsäule und zum Rückenschmerz, stehen Übungen im Vordergrund, die zu mehr eigenständiger und langfristiger Aktivität motivieren sollen. Dieses Training trägt zur Verbesserung der Kraft und Beweglichkeit bei.

Der Kurs ist von der Krankenkasse anerkannt und wird bezuschusst (bei 80 % Teilnahme).

Erkundigen Sie sich bitte vor Kursbeginn bei ihrer Krankenkasse, in welchem Umfang der Kurs bezuschusst wird!

Anmeldung über die Homepage oder Geschäftsstelle , Mittelstr. 34, Extertal, 05262/1790, info@tsv-boesingfeld.de.

Lippische Wochenschau Abonnement
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés