Extertal. Das dritte F-Jugend Fairplay-Liga Turnier der Saison fand auf dem neuen, im Jahr 2021 entstandenen Kunstrasenplatz in Extertal Bösingfeld statt. Anlass zur Freude gab es dabei für die Jugendspieler der JSG Extertal / Almena: Ein neuer Trikotsatz konnte dort zum ersten Mal getragen werden. Tischlermeister Volker Roszak, Inhaber der Tischlerei Roszak GmbH in Laßbruch, ließ es sich nicht nehmen den von Ihm gespendeten Trikotsatz dort zum ersten Mal in Augenschein zu nehmen und anschließend im Einsatz sehen zu können. Als bei Ihm angefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte auf diese Art und Weise die JSG zu unterstützen hat Volker Roszak sofort zugesagt. Er unterstützt sehr gern die Jugend und freut sich über aktive Kinder im Mannschaftssport. Und es hat sich für die Jugendspieler gelohnt das Logo des neuen Sponsors auf der Brust zu tragen. Obwohl bei einem Fairplay-Liga-Turnier hauptsächlich der Spaß im Vordergrund steht. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden konnte der Spieltag für die JSG wirklich erfolgreich abgeschlossen werden.

Freude bei der Jugend der JSG Extertal / Almena über den neuen Satz Trikots.