Neues Teamoutfit für die Kalletaler

Kalletal. Die 1. Fußball-Seniorenmannschaft der SG Bentorf Hohenhausen darf sich dank der großzügigen Spende von Christoph Mühlenbernd (Backparadies Mühlenbernd) über neues Teamoutfit zu Repräsentationszwecken freuen. Die Übergabe der Trainingshosen sowie Teamhoodies fand letzten Mittwoch in der Filiale Hohenhausen-Kalletal statt. Mühlenbernd verfügt noch über zwei weitere Filialen in Vlotho.

Von links: Marco Evers (Teammanager SG), Heiko Langer (SG-Spielführer), Leon Hartwig, Christoph Mühlenbernd, Niklas Schumacher (Fußball-Obmann) und Severino-Valentino Westhoff (Spieler und Co-Trainer) bei der Übergabe des neuen Outfits.

Gerade in der jetzigen Zeit ist ein Sponsoring nicht selbstverständlich. Deshalb bedanken sich Mannschaft und Trainerteam ganz herzlich bei Christoph Mühlenbernd und hoffen auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde mit großartigen Teamoutfit.

Passend dazu ist das Logo “Mühles Team” welches die Rückseite der Hoodies ziert. Damit wird die SG Bentorf Hohenhausen das Lipperland uns Umgebung zu Heim- und Auswärtsspielen bereisen. Der Kontakt kam zwischen Christoph Mühlenbernd, der früher selbst noch bei der TSG Hohenhausen gespielt hat, und SG-Obmann Marco Evers zustande.  „Wir wollen uns einheitlich und professionell vor und nach den Spielen präsentieren“, freut sich Evers.