Precht: 3 Bestzeiten und 2 dritte Plätze

Stolz präsentiert Lena-Marie Precht ihre Medaille.




Essen. Lena-Marie Precht nahm an den dreitägigen German Open 2019 im Schwimmen in Essen teil.

Gleich am ersten Tag überzeugte sie mit einer Bestzeit über 1500m in 17:07,77 Min. und erreichte damit den dritten Platz. Ihre gute Form konnte sie dann am Samstag über 800m erneut ins Wasser bringen. Dort schwamm unterbot sie erstmals die 9:00 Minuten in der Zeit von 8:58,50 Min. und sicherte sich auch hier den dritten Platz auf dem Siegerpodest. Dazu Precht, „Ich wusste schon am Freitag, als meine Durchgangszeit über 1500m mit 9:01,71 Min recht schnell war, dass ich an diesem Wochenende diese Schallmauer durchbrechen könnte.“ Am Sonntag konnte sie sich in einem guten Vorlauf über 400m Freistil (4:27,88 Min.) am Vormittag dann auch für das Finale am Nachmittag qualifizieren. Dort schlug sie in 4:21,45 Min als Vierte an. Damit verpasste sie zwar eine weitere Podestplatzierung, erreichte aber eine weitere neue persönliche Bestzeit. Die German Open bildeten den ersten Höhepunkt in der Langbahnsaison und gleichzeitig den Abschluss des vergangenen Makrozyklus.

Nach einer kurzen Trainingspause geht es in den kommenden Tagen mit neuer Energie in die Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften, welche vom 01.-04. August in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark in Berlin stattfinden.



 



Taschengeld aufbessern
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Werbefläche Grillbuddys BBQ