Punktgewinn für die TSG

Luftkampf zwischen Timo Bobe und Hörstmars Marc Strathmeier (l.).

Lemgo (pame). Am 12. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 2 musste sich der aktuelle Tabellendritte, die TSG Holzhausen/Sylbach, mit einem 1:1 gegen die SG Hörstmar/Lieme II äußerst zufrieden geben.

Das Duell zwischen beiden Mannschaften begann eher zaghaft, die Defensivreihen beider Teams wussten in den ersten 45 Minuten des Spiels zu überzeugen. In der Offensive hingegen wollte Beiden nicht all zu viel gelingen. Somit gingen die Kontrahenten mit einem 0:0 in die Pause.

Im zweiten Durchgang lief es vor allem für die Hausherren bedeutend besser. Die SG Hörstmar/Lieme II konnte die TSG auf Distanz halten und selbst für die ein oder andere Einschussmöglichkeit sorgen. Auch Michael Wehmeier, der selbst nicht zugegen sein konnte, sah eine überlegene Heimelf. “Hörstmar/Lieme war im zweiten Abschnitt wohl die besser Mannschaft,” so TSG TSG-Co. Die Führung sollte aber der SG gelingen. Jan Philipp Rehme netzte in der 81. Spielminute zu Gunsten der Brunk-Mannen. Der Vorsprung sollte jedoch nicht all zu lange halten. Marek Hanheide erzielte den verdienten Ausgleich in Minute 85. Für Wehmeier ein glücklicher Punkt seiner TSG: “Absolut verdient für Hörstmar und glücklich für uns.” Zudem schob der Co-Trainer noch eine Kritik hinterher: “Wir bekommen es seid Wochen nicht hin, unsere Leistung abzurufen.”

Mit Blick auf die Tabelle darf man gespannt sein, was die TSG abliefern kann, sofern sie ein wenig mehr Konstanz in ihr Spiel bringt. Derzeit rangiert die von Stefan Brunk geleitete Truppe auf dem dritten Tabellenrang. Die SG Hörstmar/Lieme II belegt als Aufsteiger einen guten 13. Platz.

 

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

 

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann