Rainer Koch ab sofort neuer Coach beim SCB

Bad Salzuflen. „Gemeinsam nach vorne“ – unter diesem Motto wird weiter an der Zukunft des SC Bad Salzuflen gearbeitet. Der Salzufler A-Ligist wird ab sofort von Rainer Koch trainiert, der Sahin Aytan bei den Badestädtern ablöst.

Rainer Koch hat ab sofort das Cheftraineramt beim SC Bad Salzuflen übernommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Rainer Koch, unsere 1A-Lösung, von dem neuen SC Bad Salzuflen-Konzept überzeugen konnten und ihn ab sofort als Cheftrainer für die Rückrunde 21/22 präsentieren können. Schnell zeigte sich, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Ich kenne Rainer schon aus der vergangenen Zeit beim SC. Seitdem schätze ich ihn besonders als Mensch sowie auch seine fachliche Kompetenz,“ so Salzuflens Sportlicher Leiter Sladjan Vucetic. 

Der 53jährige Koch, C-Lizenzinhaber, der im April die B-Lizenz Ausbildung abschließt, ist Salzufler. „Mit ihm haben wir einen erfahrenen Mann für uns gewinnen können. Rainer hat viel im Jugendbereich als Trainer gearbeitet, sowie auch damals im Vorstand beim SC. Neben der Trainerlizenz besitzt er noch die Torwarttrainerlizenz. Wir sind uns sicher, dass er die Mannschaft schnell voranbringt und der Klassenerhalt in trockene Tücher gebracht wird“, so Vucetic weiter.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts