Rainer Koch ab sofort neuer Coach beim SCB

Bad Salzuflen. „Gemeinsam nach vorne“ – unter diesem Motto wird weiter an der Zukunft des SC Bad Salzuflen gearbeitet. Der Salzufler A-Ligist wird ab sofort von Rainer Koch trainiert, der Sahin Aytan bei den Badestädtern ablöst.

Rainer Koch hat ab sofort das Cheftraineramt beim SC Bad Salzuflen übernommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Rainer Koch, unsere 1A-Lösung, von dem neuen SC Bad Salzuflen-Konzept überzeugen konnten und ihn ab sofort als Cheftrainer für die Rückrunde 21/22 präsentieren können. Schnell zeigte sich, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Ich kenne Rainer schon aus der vergangenen Zeit beim SC. Seitdem schätze ich ihn besonders als Mensch sowie auch seine fachliche Kompetenz,“ so Salzuflens Sportlicher Leiter Sladjan Vucetic. 

Der 53jährige Koch, C-Lizenzinhaber, der im April die B-Lizenz Ausbildung abschließt, ist Salzufler. „Mit ihm haben wir einen erfahrenen Mann für uns gewinnen können. Rainer hat viel im Jugendbereich als Trainer gearbeitet, sowie auch damals im Vorstand beim SC. Neben der Trainerlizenz besitzt er noch die Torwarttrainerlizenz. Wir sind uns sicher, dass er die Mannschaft schnell voranbringt und der Klassenerhalt in trockene Tücher gebracht wird“, so Vucetic weiter.

Lippische Wochenschau Abonnement
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Personenschifffahrt Edersee
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"