Rouven Post bleibt am Sporker Holz

„Wir sind von Rouvens Arbeit absolut überzeugt!“

Dörentrup. Zum Start der Wintervorbereitung kann der FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen eine Vertragsverlängerung verkünden. Vorstand und Trainer Rouven Post haben sich auf eine Zusammenarbeit über den Sommer 2024 hinaus verständigt. Damit geht Post zur Saison 2024/2025 in sein viertes Jahr als Hauptverantwortlicher der ersten Mannschaft. Aktuell steht das Team auf Tabellenplatz 8 der Kreisliga A Lemgo.

FC Post: Rouven Post geht in seiner viertes Jahr beim FC SSW.

Fußballobmann Frank Geise: „Wir sind nach wie vor von Rouvens Arbeit absolut überzeugt und freuen uns sehr über seine Zusage – trotz seiner familiären Verpflichtungen und sicher auch anderer Anfragen. Vor allem ist uns auch wichtig, dass die Spieler hinter ihm und seiner Philosophie stehen. Diese Rückendeckung ist total vorhanden. Wie Rouven immer wieder aufrückende Jugendspieler integriert und mit welchem Ehrgeiz er an die Aufgabe herangeht, imponiert uns sehr!“

Die gute Atmosphäre zeigt sich auch in den Zusagen der Aktiven für die neue Saison. Ein einzelnes Fragezeichen gibt es noch, ansonsten kann der FC mit dem aktuell vorhandenen Kader für die kommende Saison planen.

Rouven Post: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen und bin glücklich und dankbar, weiterhin Teil des Vereins und der Mannschaft sein zu dürfen. Jetzt konzentrieren wir uns als Team auf die Rückrunde und wollen in dieser eine gute Rolle spielen. Anschließend freue ich mich auf den Sommer und die Aufgaben in der kommenden Saison.“

Gespräche zum Posten des Co-Trainers der ersten und zum Traineramt der zweiten Mannschaft stehen als nächstes auf der Agenda des Vorstands. Hans Weitauer bleibt dem Team nach mehr als 25 Jahren als Betreuer weiterhin erhalten.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Obsthof Brunsiek in Blomberg "Erdbeeren Selberpflücken"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Stöver's Erdbeerplantagen Detmold Lage Ellernkrug mit Illustration von 4 Erdbeeren "Start in die Erdbeersaison"
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Stadtgalerie Hameln
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Obsthof Schäferkordt in Hameln mit Illustration von 3 Erdbeeren und Spruch "Köstlich süße Erdbeeren"
KTT Lifttechnik in Lage
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach