RSV: Weitere Bewährungsprobe

Barntrup (pame). Am 18. Spieltag der Bezirksliga-Saison 2021/2022 setzte es für den RSV Barntrup eine deutliche 0:6-Heimniederlage gegen die Spielgemeinschaft von Hiddesen-Heidenoldendorf.

Natürlich war auch RSV-Kapitän Oliver Sölder deprimiert nach der 0:6-Klatsche gegen Hiddesen-Heidenoldendorf.

So langsam, aber sicher sollte der RSV Barntrup in Fahrt kommen, so dass auch in der kommenden Saison Bezirksliga-Fußball genossen werden kann. Gegen die Spielgemeinschaft Hiddesen-Heidenoldendorf war an diesem Sonntag jedoch kein Kraut gewachsen. Durch Tore von Julian Jobstmeier (12.) und Marco Petkau (42.) hielt sich der Rückstand zur Halbzeitpause noch in Grenzen.

In den darauffolgenden 45 Minuten erhöhte sich jedoch die Dominanz der Gäste aus dem Kreis Detmold. Julian Jobstmeier, der mit zwei weiteren Treffern (58., 63.) zum Spieler des Spiels avancierte, Marco Seifert (66.) und Sebastian Schönfelder (77.) stellten den 6:0-Auswärtserfolg der SG sicher. “Wir waren in Situationen oft zu spät oder überfordert”, so der treffende Kommentar von RSV Co-Trainer Jannik Schalofsky.

Der RSV belegt nach nun 18 Spieltagen mit sechs Zählern den 14. Tabellenplatz und hat bereits fünf Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Am 19. Spieltag ist der RSV Barntrup zu Gast beim FC Peckelsheim-E-L, eine weitere Bewährungsprobe für die Ostlipper.

Insider-Tipp: Vielleicht etwas überraschend, aber mit viel Kampfgeist erringt Barntrup ein 1:1.

Taschengeld aufbessern
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze