Saisoneröffnungsturnier des TC BW

Über 80 Teilnehmer/innen waren beim Saisoneröffnungsturnier des TC BW Lemgo zugegen.

Lemgo. Die Organisatoren Andre Lutter, Michaela Böggemann und Michael Koderisch konnten die Rekordzahl von über 80 Teilnehmer/innen beim Saisoneröffnungsturnier des TC BW Lemgo auf auf der Anlage Am Steinstoß begrüßen. Auch Tennisspieler aus den befreundeten Vereinen Silixen, Lage, Hiddesen und Detmold freuten sich über das erste Turnier in der Freiluftsaison. Ernsting`s family verteilte an alle Spieler kleine Begrüßungsgeschenke.

Auf 11 Plätzen wurden in verschiedenen Leistungsgruppen die Sieger im Doppel und Mixed ausgespielt, dadurch entschieden sich viele Partien erst im Championstiebreak, kein Doppel oder Mixed verlor hoch. Sogar während des Regens wurde ohne Pause weiter gespielt.

Michael Koderisch zeichnete alle Sieger mit Pokalen und Eintrittskarten für das Gerry Weber Tennisturnier aus. Sieger: Heiko Rieken/Wolfgang Rausch, Christine und Bastian Bergmann, Alexander Krüger/Witali/Reiländer, Frank und Janne Wehmeyer, Thomas Korte/Simon Wiesner, Hannah Wiesner/Jana Hippauf, Maximilian Hinrichsen /Niklas Siekmann, Patrick Diez/Sebastian Brand, Bernd und Gudrun Elges.