Schremmer bleibt Rekordhalterin

Stolz präsentieren die Sportabzeichenträger/innen ihre erworbene Urkunde.

Lemgo. In einer Feiererstunde ehrte der Sportabzeichenbeauftragte des SSV Lemgo, Siegmund Gedeon, die Sportler, die in der vergangenen Saison erfolgreich das Sportabzeichen abgelegt haben.

 

804 Abzeichen verliehen

 

Insgesamt wurde 804mal das Sportabzeichen verliehen (Vorjahr 1069). Der Rückgang ist darauf zurückzuführen, dass im gesamten Lemgoer Schulbereich ein Minus zu verzeichnen war. Schulbereich und Jugendliche gesamt: 702 Abzeichen; Erwachsenbereich: 102 Abzeichen

Am erfolgreichsten war wie im Vorjahr die August-Hermann-Schule mit 268 Sportabzeichen gefolgt von der GS am Schloss mit 126, GS Kampstraße mit 101und der GS Kirchheide mit 91 Abzeichen.

Rekordhalterin mit 53 Abnahmen ist nach wie vor Melanie Schremmer, gefolgt von Heinrich Voß mit 39 Abnahmen. Familienurkunden erhielten die Familien Noltekuhlmann, Wessel, Meinberg, Brandt und Böhmer.

 

Oertel verabschiedet

 

Als langjähriger Sportabzeichenbeauftrager und Prüfer wurde Rolf Dieter Oertel mit einem kleinen Präsent in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zu erwähnen ist noch, dass das Sportabzeichen bei vielen Krankenkassen nach Eintrag im Bonusheft vergütet wird. Die neuen Termine für 2018 sind ersichtlich unter: www.Stadtsportverband-lemgo.de oder im Ehrenamtsbüro Lemgo, Papenstr. 7.

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Werbefläche Grillbuddys BBQ
KTT Lifttechnik in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE