Seeböck erstmals Clubmeister

Die Geehrten der AMC-Jugendabteilung.

Bad Salzuflen/Retzen. Zum traditionellen Clubfest des AMC Retzen konnte der 1. Vorsitzende Bernd Noltekuhlmann zahlreiche Mitglieder und Gäste im Clublokal Gasthaus Rickmeyer begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen waren die Mitglieder der Jugendgruppe auch in diesem Jahr die erste Gruppe, die für ihre gezeigten Leistungen innerhalb der Clubmeisterschaft geehrt wurden. Jugendleiter Karsten Steinmeier konnte Urkunden und schöne Pokale an die aktiven Mitglieder der Jugendgruppe überreichen. Luis Marksteiner löste dabei den Sieger der letzten zwei Jahre Marcel Diring, der auf Platz 2 fuhr, ab und sicherte sich zum Erstenmal den Gewinn der Jugendclubmeisterschaft. Seinen dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigte Aaron Bauerkämper. Ihm folgten Elwina und Erik Oks sowie Erik Müller und Dana Krahn auf den Plätzen 4 bis 7.

Der stellvertretende Vorsitzende und Vorstand für Ortsclubs im ADAC OWL Dieter Gösling konnte anschließend zusammen mit Bernd Noltekuhlmann Ehrungen für langjährige ADAC Mitgliedschaften vornehmen. Urkunde und Nadel für 25jährige Treue erhielten Detlef Held, Ralf Meier-Hans und Dirk Seeböck, für 40 Jahre wurde Andreas Brunke ausgezeichnet und für 50jährige Mitgliedschaft Manfred Nitz.

Dennis Engelkemeier und Tobias Brunke nahmen anschließend im Namen der Sportleitung die Ehrung bei den Senioren vor. Zum erstenmal konnte sich Dirk Seeböck als Clubmeister des AMC feiern lassen. Die Vizemeisterschaft sichert sich Cedric Meier-Hans. Stefan Müller komplettierte auf Platz 3 das Podium. Hinter Altmeister Hartmut Sohn auf Platz 4 konnte sich Rainer Bauerkämper auf Platz 5 erstmals in der Clubmeisterschaft platzieren. Insgesamt konnten sich 9 Mitglieder des AMC ihren Pokal im Empfang nehmen.

Mit zahlreichen und intensiven Benzingesprächen endete dieser gelungene Saisonabschluss der Saison 2018.

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Fliesenverlegung Unrau Lage
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau