Sergej Merten ausgezeichnet

Gruppenbild – in der Mitte Sergej Merten, links daneben Heinrich Wolf mit dem Teampokal für den 3.Platz Formen.
 

Duisburg-Rheinhausen. Der Wushu & Kampfkunst Club Lippe war dieses Jahr mit einem jungen motivierten Team zur Deutschen Wushu Meisterschaft aufgebrochen.


Knapp 300 Sportler mit ca. 700 Starts aus 26 Vereinen der Deutschen Wushu Federation wurden vom Ausrichter dem Shaolin Kempo/Wushu – AKS Rheinhausen begrüßt. Trainer Sergej Merten konnte es am Ende der Wettkämpfe gar nicht glauben, als der Verein sogar den 3.Platz in der Teamwertung der Formen erlangte. Die lippischen Sportler hatten sehr gute Leistungen erbracht und so summierten sich die guten Platzierungen des kleinen und jungen Teams.


„Wir waren schon fast aus der Halle, als wir zurück gerufen wurden.“ freut sich der Haupttrainer Sergej Merten. “Besonders danken möchte ich  meinen Nachwuchs-Kampfrichtern Konstanzia Merten, Daniel Schneider, Jakob Klein und Heinrich Wolf und ebenso den Eltern der jungen Sportler für ihre Unterstützung.“


Deutsche Meister wurden Max Esau, David Kleinschmidt (2 x Gold), Anastasia Merten (2 x Gold), Jean-Michel Merten (3 x Gold), Konstanzia Merten, Sergej Merten, Samantha Wiedemann und Heinrich Wolf.

Der Wushu & Kampfkunst Club Lippe erkämpfte 12 x Gold, 9 x Silber und 6 x Bronze! Eine besondere Auszeichnung erhielt Sergej Merten aus den Händen von Alexander Raduncev, dem Vorstand der internationalen Wushu Organisation Sin Ho Men. Zum 30 jährigen Bestehen der Organisation wurden weltweit 100 ausgewählte Aktive und Funktionäre für ihren Verdienst für den Wushu Sport geehrt.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
KTT Lifttechnik in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung