SG Lüerdissen/Entrup: Saison 24/25 – Rellensmann löst Hengstler ab  

Lemgo/Lüerdissen/Entrup. Die SG Lüerdissen/Entrup teilt mit, dass zur Saison 24/25 Guido Rellensmann (52 Jahre) neuer Trainer der ersten Mannschaft wird und Steven Hengstler ablöst, der den Verein auf eigenen Wunsch zum Ende der Serie verlassen wird. Rellensmann trainiert aktuell noch den Detmolder A-Ligisten Oesterholz-Kohlstädt und das im fünften Jahr.

Guido Rellensmann wir zur neuen Saison das Traineramt bei der SG Lüerdissen/Entrup übernehmen.

„Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen so erfahrenen Trainer, der menschlich und charakterlich sehr gut zu uns passen wird, zu verpflichten. Er wird den Umbruch der ersten Mannschaft fortführen. Guido ist sicherlich noch einigen bekannt, als er in Sonneborn spielte und das Team auch trainierte. Zu Landesligazeiten war er auch in Lüerdissen als Spieler aktiv und kennt noch viele Menschen aus dieser Zeit“, so Lüerdissens Sportlicher Leiter Willi Wollbrink.

Taschengeld aufbessern
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts