SG Lüerdissen/Entrup: Saison 24/25 – Rellensmann löst Hengstler ab  

Lemgo/Lüerdissen/Entrup. Die SG Lüerdissen/Entrup teilt mit, dass zur Saison 24/25 Guido Rellensmann (52 Jahre) neuer Trainer der ersten Mannschaft wird und Steven Hengstler ablöst, der den Verein auf eigenen Wunsch zum Ende der Serie verlassen wird. Rellensmann trainiert aktuell noch den Detmolder A-Ligisten Oesterholz-Kohlstädt und das im fünften Jahr.

Guido Rellensmann wir zur neuen Saison das Traineramt bei der SG Lüerdissen/Entrup übernehmen.

„Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen so erfahrenen Trainer, der menschlich und charakterlich sehr gut zu uns passen wird, zu verpflichten. Er wird den Umbruch der ersten Mannschaft fortführen. Guido ist sicherlich noch einigen bekannt, als er in Sonneborn spielte und das Team auch trainierte. Zu Landesligazeiten war er auch in Lüerdissen als Spieler aktiv und kennt noch viele Menschen aus dieser Zeit“, so Lüerdissens Sportlicher Leiter Willi Wollbrink.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Personenschifffahrt Edersee
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund