Spektakuläre Feuershow

Reifen Feuerflut. Foto: Bernhard Utke

Dörentrup/Schwelentrup. Die traditionelle Parkbeleuchtung, zum 3. Mal ausgerichtet vom RSV Schwelentrup, zog wieder viele Besucher an. Vorher hatte der Verkehrsverein (bis zu seiner Auflösung) jahrelang diese Veranstaltung durchgeführt.

Der harte Kern des RSV-Vorstandes und einige unermüdliche Helfer waren Garant für den Erfolg dieses Festes. Mitarbeiter der Gemeinde Dörentrup und einige Anwohner hatten den Park für dieses Ereignis Top vorbereitet. Von den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern war sehr viel Lob zu hören. Tausende von bunten Kerzenbechern waren an den Wegerändern im Park und auf den Grasflächen aufgestellt, mit Kerzen bestückt und bei Anbruch der Dunkelheit angezündet worden. Bunte Lampions waren außerdem an den Zäunen der Teiche platziert. DJ Olli Güttge mit Partner sorgte für beste Musikunterhaltung. Mit diversen Materialien wie Fackeln, Reifen und Lichtstäben zeigte das Team Feuerflut mit Daniela Callozzo und Tobias Holzendorf eine spektakuläre Feuershow. Der RSV dankt allen Helfern und Besuchern und freut sich bereits jetzt auf die Parkbeleuchtung 2020.
 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Personenschifffahrt Edersee
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Lebenshilfe Detmold mit Bild von lächelnder Frau "Ich bin dabei: BFD, FSJ und Jahrespraktikum"
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"