Sportabzeichen-Ehrung auf dem Walkenfeld

Lemgo. In der vergangenen Saison 2022 konnte erstmals wieder eine Sportabzeichen-Ehrung durchgeführt werden, und zwar auf dem Lemgoer Walkenfeld. Zahlreiche Sportler waren der Einladung gefolgt und konnten bei einem kleinen Imbiss ihre Urkunden entgegennehmen.                                                  

Die Jubiläen und Familien.

Insgesamt wurden 874 Sportabzeichen verliehen (Vorjahr: 801). Schulbereich und Jugendliche: Gesamt: 774 (Vorjahr 689). Erwachsene: Gesamt: 100 (Vorjahr 112).

Spitzenreiter sind wie in den Vorjahren Regina Schremmer mit 58 und Anton Pötter mit 55 Abnahmen. Eine Jubiläumsurkunde für 40 Teilnahmen erhielt Doris Hagemann.

Bei den Schulen erhielten die August-Hermann- rancke Schule 254, die Realschule Lemgo 159, die  GS am Schloß 143 und die GS Kirchheide 111 Abzeichen.

Bei den Vereinen war der TSV Kircheide mit 53 Abnahmen erfolgreich.

Folgende Familien mit mindestens 3 Mitgliedern aus 2 Generationen erhielten für ihre Teilnahme Familienurkunden. Familien Sievert/Kratz, Böhmer, Donat, Buschmeier und Hagemeister.

Im Rahmen der Ferienspiele konnten unter Leitung von Jasmin Beermann, des TV Lemgo und des KSB 28 Abzeichen verliehen werden.

Erfreulich war die erstmalige Teilnahme der E-2 Fußballjugend des TBV Lemgo. Unter Leitung ihres Trainers H. Trsek erhielten 16 Fußballer ihre Urkunden.

Siegmund Gedeon, Sportabzeichenbeaufragter des SSV Lemgo, bedankte sich bei allen Sportlern/innen für die rege Teilnahme.

Starttermin für neue Saisonistder 26.4.2023 um 17Uhr auf dem Lemgoer Walkenfeld. Weiter Termine sind unter www.ssv-lemgo.de zu entnehmen.

.

   .

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
KTT Lifttechnik in Lage
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann