Und los! Linda Stahl und Landrat Axel Lehmann nehmen das Sportabzeichen 2019 in Angriff. Foto: privat

Lippe. Es ist inzwischen schon gute Tradition, dass Landrat Axel Lehmann und KSB-Vizepräsidentin Linda Stahl gemeinsam das Sportabzeichen ablegen. Und so ließen sie sich auch nicht von der sommerlichen Hitze abschrecken und nahmen Kugelstoß, Weitsprung, 3.000m-Lauf, Seilchenspringen und Schwimmen erfolgreich in Angriff. Nach „getaner Sportabzeichen-Arbeit“ gab es für Linda das Abzeichen in Gold, Axel schaffte Silber.

KSB-Präsident Wilfried Starke: „Mit Landrat Axel Lehmann und Linda Stahl haben wie in Lippe wirklich zwei tolle Sportabzeichen-Vorbilder. Sie sollten Ansporn für möglichst viele Lipperinnen und Lipper sein. Dann geht es 2019 mit den Sportabzeichenzahlen sicherlich auch wieder aufwärts.“