Starke Lemgoer

Jannika Jesse und Ninja Schweppe beim Schwimmen.

Versmold. Im Rahmen des Sparkassen-Triathlons in Versmold fanden die diesjährigen NRW-Meisterschaften der Schüler A, Jugend und Junioren im Swim & Run in Versmold statt. Geschwommen wurde auf 25m-Bahnen im Hallenbad Versmold, anschließend ging es auf die Laufrunde rund um das Kurt-Nagel-Stadion.

Über die Distanz 750 m Schwimmen und 5 km Laufen gingen die Lemgoer Juniorinnen (Jg. 1999 + 2000) Jannika Jesse, Ninja Schweppe und Vienna Wippich (alle Jg. 2000) an den Start. Jannika Jesse gewann hier die Silbermedaille vor Vienna Wippich, die Bronze holte. Ninja Schweppe beendete den Wettkampf auf Platz 4.

Die Schüler/-innen A (Jg. 2005 + 2006) und Jugend B (2003 + 2004) hatten 400 m Schwimmen und 2,5 km Laufen zu absolvieren.
Im Feld der Schüler A belegte Malte Meierjürgen nach starkem Laufen einen sehr guten 4. Platz und Philipp Ewerbeck finishte als 8. Im großen Feld der männlichen Jugend B lief sein Bruder Henrik auf Platz 7 über die Ziellinie.

Anschließend starteten die Mädchen über dieselbe Distanz. Hier konnte Lene Kracht ihren starken 6. Platz nach dem Schwimmen bis ins Ziel verteidigen. Merle Tovote und Nele Bertram belegten nach einem Zielsprint die Plätze 10 und 11.

In der weiblichen Jugend B (Jg. 2003 + 2004) zeigten Valesca Wippich, Pauline Wattenberg und Lene Meierjürgen hervorragende Leistungen. Valesca kam mit Vorsprung als erstes Mädchen auf dem Wasser, konnte diese Position bis ins Ziel halten und wurde NRW-Meisterin im Swim & Run! Herzlichen Glückwunsch! Pauline belegte nach herausragenden Schwimmen in ihrem ersten Wettkampf auf NRW-Ebene Platz 4. Lene beendete den Wettkampf auf Platz 10.

 

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"