Tadic angefressen

Borgentreich (ruko). Leicht angefressen zeigte sich Oerlinghausens Coach Miran Tadic nach dem 4:4 beim VfR Borgentreich: „Wir haben heute zu keiner Phase Zugriff auf das Spiel gehabt, sind leicht arrogant aufgetreten. Zudem fehlte die Einstellung und auch die Vorbereitung einiger meiner Akteure auf dieses Spiel ließ zu wünschen übrig. Besonders geärgert hat mich aber, dass wir das Match nach einer4:2-Führung nicht nach Hause bringen konnten. Darüber wird noch zu reden sein“.

Schwerer Verlust für den TSV. Tobias Dingerdissen laboriert an einer Entzündung im Knie und wird wohl für Wochen ausfallen.

Schon früh hätte der TSV in Führung gehen können, doch Nadig und Kamerolli ließen gute Gelegenheiten liegen. Das sollte sich rächen. Wie aus dem Nichts ging der VfR durch Niklas Mertens mit 1:0 in Front. Schnell ließ Kamerolli das 1:1 folgen. In der 38. Minute ging Borgentreich erneut durch Luca Mertens in Führung. Noch vor der Pause konnte Nadig egalisieren (43.).

Deftige Pausenansprache

Es folgte eine deftige Pausenansprache von Tadic, die ihre Wirkung zunächst nicht verfehlen sollte. Daniel Nadig traf zum 3:2 (55.) und der Treffer zum 4:2 durch Tim Zeihe (74.) ließ die Gäste zunächst wie der sichere Sieger aussehen. Es sollte anders kommen. Erst traf Hoffmann per Fallseitzieher zum 4:3 (76.) und nur zwei Minuten später tanzte das Leder nach einem Schuss von Fögen im Giebel des TSV-Tores, sprang heraus und sollte dann die Torlinie überquert haben. „Das war nie und nimmer ein Tor, technisch gar nicht möglich, doch letztendlich müssen wir mit dem Remis einverstanden sein, weil wir keine Ruhe in unser Spiel bringen konnten“, so Tadic.

Der nächste Spieltag:

Kellerkind zu Gast

Am kommenden Sonntag erwartet der TSV die Spvg Brakel II, die einen Abstiegsplatz innehat. Unterschätzen will Tadic Brakel aber keinesfalls: „Brakel ist besser als es deren Tabellenrang aussagt. Schon im Hinspiel beim 1:0-Sieg haben wir uns gegen dieses robust auftretende Team schwer getan. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie in Borgentreich. Wir müssen mit der richtigen Einstellung in diese Partie gehe, sonst wird es schwer“, so Tadic, der auf Tobias Dingerdissen verzichten muss, der an einer Entzündung im Knie laboriert und wohl für Wochen ausfallen wird.

Der insider-Tipp: Tadic wird seine Truppe unter der Woche wieder einnorden. Der TSV gewinnt das Spiel gegen Brakel mit 4:1-Tore.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage