“Tayfun Ergün sorgte für den Unterschied!”

Kreisliga B: Yunus gewinnt mit souverän mit 4:0 gegen Holzhausen/Sylbach II

Lemgo (pame). Am 11. Spieltag in der Kreisliga B, Gruppe 2, kam Yunus Lemgo zu einem deutlichen und hochverdienten 4:0-Heimerfolg gegen die TSG Holzhausen/Sylbach II, belegt nun mit 21 Zählern einen hervorragenden 5. Tabellenplatz.

Holzhausens Markus Humann lässt hier seinen Yunus-Gegenspieler liegen.

Die Anfangsphase der Partie lief ganz nach Plan für die Hausherren von Yunus Lemgo. Bereits in der 8. Spielminute erzielte Cumali Colak die 1:0-Führung für die Delphine. In Folge dominierten die Gastgeber das Geschehen an der West-Alm bis zum Pausentee.

Mit Beginn des zweiten Durchgangs erhöhte Yunus nochmals die Schlagzahl, kombinierte sich teils äußerst sehenswert durch die gegnerischen Abwehrreihen. In der 55. Spielminute erhöhte Tolga Pulat auf 2:0. Für die Vorarbeit zeichnete sich erneut Tayfun Osman Ergün verantwortlich. Eben dieser sollte wenige Minuten später endgültig zum Mann des Tages avancieren. Mit einem Doppelpack (60., 62.) sorgte er den 4:0-Endstand. ,,Das war eine souveräne Leistung, ein gelungener Tag für uns”, so ein zufriedener Yunus-Coach Yusuf Tüm. Ein Sonderlob des Trainers gebührte Yunus-Akteur Ergün, der mit zwei Toren und zwei Vorlagen den Unterschied gemacht hat.

Nach der Niederlage in der Vorwoche zeigte Yunus eine deutliche Reaktion und kam am Ende zu einem verdienten Heimerfolg.

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Werbefläche Grillbuddys BBQ
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
KTT Lifttechnik in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann