TBV präsentiert das Trikot der Saison 20/21

OWL-Wahrzeichen auf der Vorderseite und die Fans im Rücken

Lemgo. Die OWL-Wahrzeichen auf der Vorderseite und die Fans im Rücken, und dies im wahrsten Sinne des Wortes – So präsentiert sich das neue TBV-Trikot der Saison 20/21.

Bereits in der dritten Saison dokumentiert der TBV Lemgo Lippe sein Bekenntnis zur Region und seine Heimatverbundenheit mit markanten Sehenswürdigkeiten, die für die Region Lippe und für Ostwestfalen allgemein stehen: Hermannsdenkmal, Externsteine, die Lemgoer Kirche St. Nicolai und die Bielefelder Sparrenburg. Einzig und allein die grafische Umsetzung unterscheidet sich von der der Vorjahre, die Wahrzeichen finden sich detailgetreu auf der Vorderseite des neuen Trikots.

TBV-Kapitän Andrej Kogut im neuen Trikot.

Das Heimtrikot – wie sollte es anders sein? – ist natürlich in TBV-Farben gehalten und kommt in einem chicen Blau daher, das Auswärtstrikot ist wieder in Rot gehalten.

Mit den Fans im Rücken, diese Aussage gilt auch wörtlich. Für die Trikotrückseite wurde ein Foto des Fanblocks verwendet. Ein Dank an die treuen Fans, die dem TBV immer den Rücken stärken, nicht zuletzt auch in den schwierigen vergangenen Monaten, als sich viele an der Solidaraktion der „Blau-weißen Mauer“ beteiligten.
Beim Team kam das Trikot sehr gut an. „Das sieht echt richtig gut aus“, kommentierten die Spieler, die das Trikot auch erst am Morgen des Fotoshootings erstmalig zu Gesicht bekamen.

Resonanz
durchweg positiv

Die Resonanz auf das neue Trikot ist auch in den Social Media-Kanälen durchweg positiv, ganz besonders gut kommt bei den Fans an, dass sie selbst auf dem Trikotrücken vertreten sind. Ein bisschen Geduld müssen TBV-Fans jedoch noch aufbringen, das neue Heimtrikot kommt Ende August in den Fanshop.

Neben der Tatsache, dass das neue Trikot des Ausrüsters Joma sehr gut ankommt, ist zudem aus TBV-Sicht mehr als erfreulich, dass sich mit der Sander Projekt GmbH aus Detmold ein neuer Partner auf der Rückseite des Trikots präsentiert und dass auch die bisherigen Partner wie Hauptsponsor Phoenix Contact, itelligence, Sparkasse Lemgo, AOK, Lippische Landesbrand-versicherung, Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen und Gebr. Brasseler mit ihrer Produktmarke Komet dem TBV auch in der neuen Saison die Treue halten. Angesichts der durch die Corona-Pandemie allgemein angespannten Lage sicherlich keine Selbstverständlichkeit, findet auch TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn: „Wir sind froh, auf solch starke Partner vertrauen zu können, die auch in schwierigen Zeiten an unserer Seite stehen. Zusammen mit den Fans in bzw. sogar auf unserem Rücken, ist das Trikot für uns auch Sinnbild eines starken Zusammenhalts in unserer Region.“

Video Trikotpräsentation auf Youtube

Ford Pro Gewerbewochen 2024
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Reimann Die Badgestalter und die Küchenwerker Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Bild von junger Frau die Konfetti Richtung Kamera pustet und Schrift "Herzlich Willkommen!". Außerdem blaues Action-Logo mit Ergänzung "ab 26.10." sowie gelbes Netto-Logo mit Ergänzung "Ab 29.10." und Logo der Stadt-Galerie Hameln.
Bild von beleuchtetem Schiff am Abend und Logo der Flotte Weser (Fahrgastschifffahrt)
Weiße Schrift vor hellblauem Hintergrund "Komm, wir gehen shoppen!" und "Freitag, 1.11. 9.30-19 Uhr geöffnet" sowie Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von lachendem Peter Orloff und Text "Jubiläumstour - Das Wolgalied - Total emotional"
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Weißes Logo von Mengedoht Bauunternehmung vor rotem Hintergrund
Bild von lächelnder Frau in herbstlichem Kleid und Logo von Frauensachen
Bild von einer Frau und einem Mann in modischer Herbstkleidung sowie Slogan "Die Auswahl zum Hauspreis" in Schwarz vor grauem Hintergrund und Logo von Küster aus dem Extertal sowie der Marke Wellensteyn