TBV siegt 6:0: Dreimal Hagemann

Lemgo (ruko). Klar, mit 6:0-Toren schlug der TBV Lemgo daheim das Team des FC Augustdorf, das so weiterhin einen Abstiegsplatz innehat.

Lemgos Louis Hagemann traf dreimal im Spiel gegen Blomberg.

Es begann gut für die Lemgoer, die schon nach drei Minuten durch Jasper Süllwold, der einen Freistoß direkt verwandelte, mit 1:0 in Führung gehen konnte. Anschließend der TBV allerdings nur mäßig in seinem Auftreten, der zu hektisch agierte. Ab der 20. Minute der TBV dann aber sortierter in seinem Auftreten. Louis Hagemann (31.) und Leon Kienast (35.) schlossen zum 3:0-Pausenstand ab.

Drei Minuten nach dem Seitenwechsel schlug der stark aufspielende Louis Hagemann nach einer Ecke erneut zu, traf zum 4:0. Das Spiel vorzeitig entschieden. Erneut Hagemann (59.) und Jonas Zych (65.) machten das halbe Dutzend voll.

„Im Anschluss nach dem 6:0 waren wir nicht zielstrebig genug, hatten noch gute Chancen zu verzeichnen, nutzten die aber leider nicht. Somit ist Blomberg letztendlich mit dem 6:0 sehr gut bedient“, stellt Lemgos Coach Mathias Wellmann fest.

Der nächste Spieltag:

Schweres Auswärtsspiel in Schloß Holte

Ein schweres Auswärtsspiel dürfte auf den TBV am kommenden Sonntag warten, der beim Tabellendritten VfB Schloß-Holte zu Gast ist. Der VfB dürfte in dieser Partie leicht favorisiert sein. Lemgo ist aber gut drauf. Mathias Wellmann will auch in dieser Partie unbedingt punkten.

Der insider-Tipp: Der TBV wird beim 2:2 punkten.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Niedersächsische Landesforsten Tierpark Solling mit Bild einer Wildkatzenart
Küster in Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.! Bild von zwei Frauen
Bild von Terrassendielen, davor Text: Riesenauswahl Terrassendielen und Logo von Holz Speckmann
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
LWL-Museum Ziegelei Lage - Ausstellung: Mit Ecken und Kanten - Bild von spitzem Backsteindach
KTT Lifttechnik in Lage
Stadtgalerie Hameln
Bild einer lächelnden Frau mit Einkaufstaschen und Text: Anfassbar glücklich. 85 Shops, über 500 Parkplätze und Logo der Stadt-Galerie Hameln