TC BW: Niederlage beim SuS Bielefeld 2

Bielefeld. Die 1. Herren des TC BW Lemgo verlor ihr drittes Saisonspiel beim SuS Bielefeld mit 1:8. Lediglich Bastian Bergmann konnte für den Ehrenpunkt sorgen. Er gewann sein Einzel gegen den höher eingestuften Lindemann 6:4 / 6:1 und konnte für seine LK-Wertung wichtige Punkte sammeln.

Lediglich Bastian Bergmann konnte für den Ehrenpunkt der Lemgoer in Bielefeld sorgen.

Knapp dran war auch Luke Wagner. Nach verlorenem erstem Satze steigerte er seine Leistung und gewann den zweiten Satz, führte sogar 5:2 im entscheidenden dritten Satz und hatte Matchball bei 5:4, jedoch kämpfte sich sein Gegner Tobias Schröder immer wieder zurück und gewann den TieBreak und somit den dritten Satz mit 7:6.

Auch Timo Beining gewann seinen ersten Satz, konnte die Führung in Satz zwei und drei aber leider nicht verteidigen und musste eine Niederlage hinnehmen. Auch Ramon Wagner, Julius Engel und Jan Fischer mussten nach zwei verlorenen Sätzen dem Gegner aus Bielefeld die Hand schütteln.

Die Doppel gingen auch alle samt verloren, jedoch klingt die Niederlage mit 1:8 höher als es wirklich war. In den Einzeln war wieder einmal mehr drin, und wenn man mit Chance auf den Gesamtsieg in die Doppel geht, werden auch diese mehr als eine Trainingseinheit wahrgenommen. In der nun folgenden Sommerpause hat man sich vorgenommen, sowohl auf als auch neben dem Platz noch enger zusammenzurücken.

Das nächste Spiel ist am 22.08. auf heimischer Anlage.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke