TC RW – Herren 60: Aufstieg in die OWL-Liga!

Lage. Die Herren 60 vom TC-RW Lage haben trotz Corona den Aufstieg in die Ostwestfalen-Liga geschafft. Alle Begegnungen wurden gewonnen. Die Entscheidung fiel aber erst am letzten Spieltag. Allen Gegnern hier nochmal ein Dankeschön für die tollen Spiele und die darauffolgenden geselligen Runden – natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln!

Die erfolgreiche Mannschaft mit: Winni Radtke, Jürgen Tiedtke, Pelle Meerkötter, Mark Glenny, Rudi Müller, Volker Reese, Heinrich Unterkötter, Carlo Pietsch, Bernd Ostmann und Hansi Kintzel. Das Foto entstand bei der Aufstiegsfeier und gleichzeitigem Krankenbesuch im Garten von Mark Glenny. Er hatte sich beim vorletzten Spiel den Fuß gebrochen.

Ein kleiner Rückblick: Die Mannschaft – damals noch Herren 55 – hatte in der Saison 2017 den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft und im darauffolgenden Jahr gleich den „Durchmarsch“ in die OWL-Liga. Nach dem Altersklassenwechsel 2020 war der erneute Aufstieg in die OWL-Liga das Ziel.