Bildquelle: Max Grote/maxgrote.de„Wir haben Bock und sind heiß!“
Das Wiederholungsspiel gegen GWD Minden II findet am Mittwoch um 20 Uhr in der horatec ARENA statt. Nachdem die beiden Zähler aus dem ersten Spiel der neuen Serie am grünen Tisch aberkannt worden sind, kämpft das Team HandbALL am Mittwoch erneut um den Sieg im OWL-Derby gegen GWD II. „Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel“, blickt Matthias Struck voraus.
„Wir freuen uns drauf, wir haben Bock drauf und wir wollen definitiv beide Punkte einfahren.“ Das Team HandbALL will auch nach dem zweiten Vergleich punktemäßig das gleiche Resultat aufweisen, wie vor der Entscheidung zur Wiederholung. Mit einem Sieg könnten die Lipper dann GWD II nach Minuspunkten überholen.
„Die Punkte haben sich die Jungs auch im ersten Spiel schon verdient gehabt und deswegen sind wir heiß darauf zu zeigen, dass wir uns diese Punkte auch wieder holen können“, gibt Struck als Ziel aus. „Minden verfolgt ein ähnliches Spielsystem wie wir, hat ebenfalls eine junge Mannschaft, die viele Eins-gegen-Eins-Situationen kreiert“, weiß Struck, was auf das Team HandbALL zukommt.
„Als Dankeschön für die langjährige Unterstützung ist diese Partie für Dauerkarteninhaber im Saisonpaket enthalten“, lassen die Verantwortlichen vom Team HandbALL wissen. Tageskarten können im Onlineshop oder in der Arena erworben werden.
Geleitet wird die Partie von den beiden Bundesligaschiedsrichtern Lucas Hellbusch und Darnel Jansen, als Delegierter wird vom DHB Thore Puguntke eingesetzt.
Textquelle: Team HandbALL


