TG Lage: Mitgliederbestand gestiegen

Lage. Jochen Nitsche begrüßt die anwesenden TG-Mitglieder, die TG-Ehrenmitglieder, den Ehrenvorsitzenden des Lippischen Turngaus Walter Ross, die Mitglieder der Heinrich-Müssmann-Riege sowie die Seniorinnen der Frauenabteilung zur diesjährigen JHV des Vereins.

Die Geehrten bei der JHV der TG Lage.

Er bedankt sich für die vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit mit der Stadt Lage, dem Schulamt (Herrn Landrock) und bei der Presse für die Berichterstattung im abgelaufenen Jahr. Danke sagt er dem Hausmeisterehepaar Gaby und Thomas Reinhardt und Elisabeth Schwerin für ihre Bürotätigkeit. Sein Dank gilt allen, die sich in der TG im vergangenen Jahr ehrenamtlich engagiert haben, sei es durch Werbung, Geld- oder Sachspenden oder einfach nur durch ihre Vereinstreue.

Erfreulich ist, dass der Mitgliederbestand der TG Lage im Jahr 2018 gestiegen ist. Allen Abteilungen bescheinigt er eine sehr gute Vereinsarbeit.

Für besondere Verdienste im Sport wurden durch die TG Lage Marion Deter, Eckhard Niederbracht, Ronald Teske, Knut Winter und Sören Stoppok geehrt. In der Schwimmabteilung wurden Anna Katharina Krüger, Ute Lange, Kerstin Nottebrock, Katjana Quest-Altrogge, Alina Sophie Schäfer, Darya Sklyar, Cynthia Wargowske, Hendrik Babuder, Matthias Kalkreuter, Thomas Nottebrock und Konstantin Sklyar geehrt sowie Monika Körner-Downes aus der Triathlonabteilung.

Jochen Nitsche überreichte Tanja Krybus die silberne Ehrennadel des KSB für ihre Verdienste und ihr Engagement in der TG Lage.

Die goldene Vereinsnadel für 50-jährige Mitgliedschaft bekamen Ursula Brinkmann, Katjana Quest-Altrogge, Klaus Grotebrune, Jörg Henning und Dirk Winter.

Die silberne Vereinsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft bekamen Andrea Kaster, Helmut Jürgenlohmann, Martin Kalkreuter, Eckart Niederbracht, Klaus Porath, Walter Stölting und Jan Zishart.

Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Jochen Nitsche, der Kassenwart Frank Drexhage, die Sportwartinnen Birgit Stoppok und Tanja Krybus sowie die Pressewartin Doris Siekmann.


Taschengeld aufbessern
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
KTT Lifttechnik in Lage