Top Platzierungen

3 x 1. Platz Einzel & 1 x 1. Platz Teamwertung: Das Lemgoer Taekwondo Team mit Chiara, Sebastian und Lynes Zagorny (v- l.).

Lemgo. Zum Andenken an den kürzlich verstorbenen Bielefelder Taekwondo-Sportler Orhan Safi, nahmen mehr als 300 aktive Kampfsportler aus dem ganzen Bundesgebiet an den gleichnamigen Orhan Safi Benefiz-Cup teil. Die Erlöse der Veranstaltung kamen der Familie Safi zugute. Auf Einladung des Veranstalters Yilmaz Helvacioglu (Taekwondo-Weltmeister von ‘83) nahm auch eine kleine Delegation aus Lemgo teil. Das Turnier wurde von Helvacioglu einen langjährigen Freund und Trainer Safi’s mit einer würdigen und zugleich rührenden Ansprache eröffnet, welche alle teilnehmenden Kampfsportler zu Höchstleistungen motivierte.

Das Dreiergespann um Lynes Zagorny (7. Kup), Chiara Zagorny (4. Kup) und Sebastian Zagorny (3. DAN) bildeten das Lemgoer-Taekwondo-Team und gingen im Bereich Poomsae (Formenlauf) an den Start. Im Verlauf des Turniers belegten alle drei Teammitglieder in ihrer Einzeldisziplin und in den jeweiligen Graduierungsklassen top Platzierungen und konnten sich am Ende des Tages jeweils über einen 1. Platz sowie einen 1. Platz in der Vereins-Teamwertung freuen. „Wir sind sehr stolz, dass wir die Ehre hatten an diesem besonderen Tag, dabei sein zu dürfen“ sagte Sebastian Zagorny, Trainer des Teams.

 

Ford Weege Fiesta Lemgo
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!