Traditionelles Fanclub-Treffen

Rund 110 Fans waren zum TBV-Fanclub-Treffen erschienen und genossen den gemeinsamen Abend.

Lemgo. In der vergangenen Woche fand das traditionelle TBV-Fanclub-Treffen mit der Mannschaft an der PHOENIX CONTACT-Arena statt. Bei Essen vom Grill und kühlen Getränken konnten die Fanclubmitglieder der Lemgoer Hexen, der Lüttfeld Crocodiles und der Lemgo Firebirds den Abend gemeinsam mit der Mannschaft bei bestem Wetter verbringen.

 

 

110 Fans vor Ort

 

 

Gegrillt wurde hinter der PHOENIX CONTACT-Arena und die Fans hatten die Möglichkeit sich mit der Mannschaft auszutauschen. Rund 110 Fans waren zum Fanclub-Treffen erschienen und genossen den gemeinsamen Abend.

Sowohl die Fanclubs als auch der TBV haben den Abend für sehr gelungen empfunden und sahen diesen als tolle Möglichkeit die Nähe der Fans zur Mannschaft weiter zu stärken.