Trampolin-Mitmach-Aktion des TSV Bösingfeld

Der Drang auf Bewegung war groß

Extertal/Bösingfeld. Großer Trubel herrschte in der großen Sporthalle am Hackemack. Traditionell am Tag nach Weihnachten fand wieder die große Trampolin-Mitmach-Aktion beim TSV Bösingfeld statt. Viele Kinder, große und kleine, machten sich auf den Weg. Die Kleinen meistens begleitet von Eltern oder Großeltern.

Der Drang auf Bewegung nach den Feiertagen war bei den Kindern groß.

Der Drang auf Bewegung nach den Feiertagen war groß. So wurden die aufgebauten Trampoline, die Minitramp-Treppe und eine Airtrack-Bahn voller Begeisterung genutzt. Einige der Kinder kennen das Trampolin zwar schon aus dem heimischen Garten; aber ein großen Turntrampolin ist da natürlich etwas ganz anderes.

Das alles so gut und reibungslos funktionierte, lag vor allem an den fleißigen Helfern aus der Trampolinabteilung und den ehemaligen Trampolinern. Auf diese Crew ist immer Verlass; schließlich werden während der normalen Übungszeiten wöchentlich ca. 70 Trampoliner betreut.

Mit der Mitmach-Aktion wurde ein interessantes und erfolgreiches Trampolinjahr abgeschlossen, mit Wettkampferfolgen des TSV Bösingfeld auf Bundes- und Landesebene und, nicht zu vergessen, die vereinsinternen Sichtungswettkämpfe für den Nachwuchs.

Taschengeld aufbessern
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
KTT Lifttechnik in Lage
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts