TSV-Geschäftsstelle ist „Erleuchtet“

Der 1. Vorsitzende des TSV Carlo Eggers (l.) freut sich mit Ulrich Müller (r.) und dem Vertreter der Volksbank Bad Salzuflen über die neue Leuchtreklame für die TSV-Geschäftsstelle.

Exteratal/Bösingfeld. Seit gut einem Jahr befindet sich die Geschäftsstelle des TSV Bösingfeld nun in der Mittelstraße 34 in Bösingfeld. In den Räumlichkeiten befand sich zuvor eine Filiale des Drogeriemarktes „Ihr Platz“.  So lag es nahe, den umgestalteten Räumlichkeiten kurzerhand den Namen „Unser Platz“ zu geben.


Jetzt war es endlich soweit und die neue Leuchtreklame wurde angebracht. Nun kann man schon von weitem erkennen, wo sich die Geschäftsstelle befindet. Durch die finanzielle Unterstützung des TBV-Premium-Partners, der Volksbank Bad Salzuflen, wurde der Kauf und die Installation der Leuchtreklame ermöglicht.

Neben dem Büro befindet sich auch ein eigener Gymnastikraum unter der Adresse. Dieser wird rege für verschiedene Kurse des Vereins genutzt. So gibt es hier Angebote für Jung und Alt. Vom Kurs Babys in Bewegung, einer Krabbelgruppe, Ballett und Hip-Hop für Kinder über Jumping Fitness bis hin zu Sturzprophylaxe und Lungensport konnte der Verein ein breit gefächertes Angebot auf die Beine stellen.

Die räumliche Nähe zwischen Büro und Übungsraum stellt eine besondere Bereicherung für das Büro-Team, die Trainer und auch die Mitglieder dar.

Eins der Ziele, mehr Bewegung in den Ort zu bekommen ist sichtlich erfüllt und nun hofft der Verein und auch der Kooperationspartner die Volksbank Bad Salzuflen, dass noch viele dem Beispiel folgen.

Im Herbst startet der TSV wieder mit neuen Kursen und freut sich auf viele Teilnehmer. Die Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort über die Website www.tsv-boesingfeld.de möglich.