TSV-Geschäftsstelle ist „Erleuchtet“

Der 1. Vorsitzende des TSV Carlo Eggers (l.) freut sich mit Ulrich Müller (r.) und dem Vertreter der Volksbank Bad Salzuflen über die neue Leuchtreklame für die TSV-Geschäftsstelle.

Exteratal/Bösingfeld. Seit gut einem Jahr befindet sich die Geschäftsstelle des TSV Bösingfeld nun in der Mittelstraße 34 in Bösingfeld. In den Räumlichkeiten befand sich zuvor eine Filiale des Drogeriemarktes „Ihr Platz“.  So lag es nahe, den umgestalteten Räumlichkeiten kurzerhand den Namen „Unser Platz“ zu geben.


Jetzt war es endlich soweit und die neue Leuchtreklame wurde angebracht. Nun kann man schon von weitem erkennen, wo sich die Geschäftsstelle befindet. Durch die finanzielle Unterstützung des TBV-Premium-Partners, der Volksbank Bad Salzuflen, wurde der Kauf und die Installation der Leuchtreklame ermöglicht.

Neben dem Büro befindet sich auch ein eigener Gymnastikraum unter der Adresse. Dieser wird rege für verschiedene Kurse des Vereins genutzt. So gibt es hier Angebote für Jung und Alt. Vom Kurs Babys in Bewegung, einer Krabbelgruppe, Ballett und Hip-Hop für Kinder über Jumping Fitness bis hin zu Sturzprophylaxe und Lungensport konnte der Verein ein breit gefächertes Angebot auf die Beine stellen.

Die räumliche Nähe zwischen Büro und Übungsraum stellt eine besondere Bereicherung für das Büro-Team, die Trainer und auch die Mitglieder dar.

Eins der Ziele, mehr Bewegung in den Ort zu bekommen ist sichtlich erfüllt und nun hofft der Verein und auch der Kooperationspartner die Volksbank Bad Salzuflen, dass noch viele dem Beispiel folgen.

Im Herbst startet der TSV wieder mit neuen Kursen und freut sich auf viele Teilnehmer. Die Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort über die Website www.tsv-boesingfeld.de möglich.



Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann