TSV: Schlecht-Wetter-Gute-Laune Party 2022

Lemgo/Kirchheide. Anfang November war es wieder soweit. Der TSV hat nach 2 Jahren Corona-Pause wieder zur Gute Laune Schlecht Wetter Party geladen. Dank der neuen Seitenverglasung, der großen Aussenplane und den Deko-Künsten des Festausschusses wurde eine sehr schöne Party-Location geschaffen, die den zahlreichen Besuchern das Verweilen bis in die frühen Morgenstunden ermöglichte.

Sehr gut besucht war die Schlecht-Wetter-Gute-Laune Party 2022 beim TSV Kirchheide.


Selbstverständlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Neben einer Stärkung am Leberkäs-Stand konnten sich die Besucher durch die vielfältige Getränkekarte probieren. Natürlich konnte auch das Tanzbein geschwungen werden, DJ Andi Kehde heizte den Gästen mächtig ein. So konnte auch die schmerzliche Niederlage der 1 Mannschaft am Nachmittag die Stimmung nicht alzu sehr drücken, zumal ja die Zweitvertretung zuvor3 wichtige Punkte einfahren konnte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Festausschuss für die Organisation dieser Kult-Fete. 

Wirteverein Lemgo Dörentrup Kalletal
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts