TSV: Schlecht-Wetter-Gute-Laune Party 2022

Lemgo/Kirchheide. Anfang November war es wieder soweit. Der TSV hat nach 2 Jahren Corona-Pause wieder zur Gute Laune Schlecht Wetter Party geladen. Dank der neuen Seitenverglasung, der großen Aussenplane und den Deko-Künsten des Festausschusses wurde eine sehr schöne Party-Location geschaffen, die den zahlreichen Besuchern das Verweilen bis in die frühen Morgenstunden ermöglichte.

Sehr gut besucht war die Schlecht-Wetter-Gute-Laune Party 2022 beim TSV Kirchheide.


Selbstverständlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Neben einer Stärkung am Leberkäs-Stand konnten sich die Besucher durch die vielfältige Getränkekarte probieren. Natürlich konnte auch das Tanzbein geschwungen werden, DJ Andi Kehde heizte den Gästen mächtig ein. So konnte auch die schmerzliche Niederlage der 1 Mannschaft am Nachmittag die Stimmung nicht alzu sehr drücken, zumal ja die Zweitvertretung zuvor3 wichtige Punkte einfahren konnte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Festausschuss für die Organisation dieser Kult-Fete.