TSV übergibt Spende


Extertal/Bösingfeld. Im letzten Monat konnten wir eine Spende in Höhe von 800 € an Dr. Hoffmanns für den Verein „Wir für Kenia“ übergeben.
Die Spende besteht aus Einnahmen, die im Rahmen unserer Jubiläumsgala im März zusammengekommen sind.


Der Verein „Wir-für-Kenia“ ist ein gemeinnütziger Verein, der aus einer Privatinitiative des Ehepaares Gisela und Dr. Peter Hoffmanns entstanden ist. Die Gründung als eingetragener Verein erfolgte im Juni 2018.
Der Verein fördert die Erziehung und Bildung mittelloser, von ihren Eltern vernachlässigte Kinder im Bezirk Kilifi, nahe Mombasa in Kenia.


Dieses Engagement war für uns von TSV Bösingfeld Grund genug es im Rahmen unserer großen Sportgala  zum 111-Jährigen Bestehen zu unterstützen.

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Zur Abendsonne Pflege GmbH mit Bild von fröhlicher junger und alter Frau - Pflegefachassistenz - Jetzt bewerben
Bild von Rasenmähroboter mit Text "Neu" und Logo von Schulte Forst- und Gartentechnik
Logo des Holz und Pellet OfenZentrums NRW mit Mitarbeiterbild und Text "Wir beraten Sie auf der Emmermesse am 25. & 26.04. in Lügde"
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Bild von modischer Frau und modischem Mann auf Fahrrad, Text "Hier ist der Frühling" sowie Logo von Küster - Dein Modepartner im Extertal
Logo von Krüger Garten- und Forsttechnik mit Bild Rasenmähroboter sowie Text "NEU"