TSV unterliegt Post knapp – Sonntag in Steinheim zu Gast

“Siebzig Minute die bessere Mannschaft!”

Bielefeld (pame). Am dritten Spieltag der Bezirksliga-Saison 2021/2020 unterlag der TSV Oerlinghausen dem Post TSV Detmold am heimischen Kalkofen denkbar knapp mit 1:2.

Sichtlich sauer nach der Niederlage gegen Detmold: TSV-Coach Miron Tadic.

“Ich bin richtig sauer”, so der deutliche Kommentar eines etwas angesäuerten TSV-Trainers Miron Tadic. Der Grund, ganze 70 Minuten schien der Gastgeber dem Post TSV überlegen, führte bis zur 69. Minute durch ein Treffer von Daniel Nadig in der 39. Spielminute mit 1:0. Ein laut Tadic “klar unberechtigter Elfmeter” wurde den Gästen schließlich zugestanden . “Das war eher ein Foulspiel gegen, als von uns”, momierte der Oerlinghausen-Coach. “Von da an kam eine enorme Unordnung in unser Spiel, eine spielerische Disziplinlosigkeit, die mich richtig sauer macht.” Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Felix Buba sicher zum 1:1 in der 69. Spielminute. In Folge dessen “versuchen immer wieder 2 – 3 Spieler etwas Unmögliches, was mit Fußball nicht viel zu tun hatte.” Die Gäste aus Detmold übernahmen ab diesem Zeitpunkt das Kommando, kamen immer wieder zu gefährlichen Torraumszenen. Schließlich war es erneut Felix Buba, der das Spiel in der 85. zu Gunsten seiner Farben drehen konnte und den 1:2-Endstand erzielte. Alles in allem eher unglücklich gelaufen für den TSV. “Wir haben leider gegen einen Gegner verloren, der uns unterlegen war. Aber Glückwunsch an Detmold, die haben sich nach dem Strafstoß cleverer angestellt”, so Tadic.

Der nächster Spieltag: TSV komplett

Am kommenden Wochenander tritt der TSV in Steinheim an. “Ich kann sie schlecht einschätzen, gehe aber von einer technisch guten Mannschaft aus.” Tadic kann bis jetzt auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Insider-Tipp: Die Fahrt nach Steinheim soll sich am Ende lohnen. Der TSV gewinnt 3:1.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts