TuS Brake: Christian Nagel verpflichtet

Lemgo/Brake. Der Lemgoer A-Ligist TuS Brake hat zu Serienbeginn noch einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Christian Nagel, zuletzt noch bei Germanie Westorf gemeldet, wird sich den Bräkern anschließen.

Christian Nagel wird zukünftig im Trikot des TuS Brake auflaufen. Foto: Michael Reimer

Den Kontakt zu Nagel hat TuS-Coach Alexander Kirsch hergestellt, der ihn noch aus gemeinsamen Zeiten von Talle / Westorf kennt. Nagel wohnt zurzeit noch in Hamburg und hat sich dort beim großen Kiez Club St. Pauli fit gehalten. Aktiv war Nagel u. a. für Leopoldshöhe in der Bezirksliga. „Wir bedanken uns bei Westorf für die schnelle Freigabe über das DFB NET. Ich habe dann am Freitagabend noch die Spielberechtigung für ihn online beantragt. Christian spielt auf der linken offensiven Seite. Wir freuen uns sehr, dass wir Christian verpflichten konnten. Er wird uns mit seiner Erfahrung mit Sicherheit weiterhelfen. Außerdem sind wir froh jetzt in der Breite des Kaders noch besser aufgestellt zu sein. Da ist uns wohl ein Transfer Coup gelungen. Desweitern haben wir noch vier A-Jugendspieler für die 1. Mannschaft frei gemacht. Das wären, Niklas Berge, Gabriel Boydan, Adnan Mohamad und Torben Potthast. Die vier Spieler sollen schon einmal vorab bei den Senioren beim Training mit ‚reinschnuppern‘ und wenn sich die Möglichkeit bietet auch hin und wieder Spielpraxis bekommen“, so Brakes Geschäftsführer Michael Berge.

Lippische Wochenschau Abonnement
KTT Lifttechnik in Lage
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen