TuS: Deutliche Auswärtsniederlage

Das Bexterhäger Team in der Neheimer Halle. Von links: W. Kurowski, J. Meyer zu Wendischhoff, T. Reinhardt, J. Korf, U. Watermann und B. Wüstenbecker.

Hüsten. Trotz erstmalig in nomineller Bestbesetzung antretender Formation konnte der TuS Bexterhagen in der Tischtennis-Verbandsliga keinen Blumentopf gewinnen. Beim Tabellendritten, der erst eine Niederlage zu verzeichnen hatte, ging man schon mit 1:2 aus den Doppeln. Leider war der Versuch, mit Korf / Watermann ein neues Spitzendoppel zu gestalten, nicht von Erfolg gekrönt (0:3). Auch Wüstenbecker / Kurowski verloren mit 1:3, so dass Reinhardt / Meyer zu Wendischhoff im fünften Satz den zunächst einzigen Punkt holten. Sehr stark war wieder einmal Jonas Korf, der beide Einzel im oberen Paarkreuz gewann. Im Weiteren hatten die Lipper zwar einige Chancen: so verlor Bernd Wüstenbecker seine beiden Einzel jeweils im 5. Satz, das zweite sogar in der Verlängerung mit 10:12. Das endgültige Satzverhältnis von 19:31 zeigt jedoch, dass die Spiele enger umkämpft waren, als das reine Spielergebnis vorzugeben scheint.

Da zwischendurch die Bezirksmeisterschaften stattfinden werden, geht es erst am 1. und 2. November für das Lippische Sextett dann in einem Doppelspieltag in Wülfer um wichtigere Punkte, nämlich  gegen Bad Oeynhausen und Petershagen/Friedewalde. Diesen Begegnungen sieht das dann durch Kim-Henning Sauerland verstärkte Team aber zuversichtlich entgegen.
 
 

 

Taschengeld aufbessern
Personenschifffahrt Edersee
Aktionskomitee Minden-Lübbecke Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Frau beim Stage Diving und Text "Nichts verpassen: Chance auf Eventim-Gutschein" und "Bis 23.7. zum Newsletter anmelden" und Logo der Stadt-Galerie Hameln
Bild von zwei Kindern beim Sackhüpfen und Logo vom LWL Museum Ziegelei Lage und Begriff "Fair Play" sowie "6. Juli - 18. August"
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line mit Logo und Bild von Glasschiebetür
LHK Feuerungsanlagen Lemgo mit Text "Lippes größtes Kaminstudio"
Bild von Wolf und Lemur sowie Logo von Tierpark Sababurg vor hellgelbem Hintergrund
Logo von Adventuregolf Paderborn und Bild von fröhlichem Kind sowie Text "Erlebe auf 6000m2 puren Spielspaß"
Weißer Text in blauem Balken "50 Jahre KFZ Meisterbetrieb Thorn" vor großem Bild der Werkstatt bei sonnigem Wetter in Lemgo
Leuchtend grüner Hintergrund und Logo von Werkstatt Leben; Text "Lösungen entwickeln" in Großbuchstaben; außerdem Text "Psychologische Beratung und Glaubenshilfe"
Bild von Blumen und Weißer Text vor Dunkelgrünem Hintergrund "Das Gartenfest CORVEY" und Geschenkanhänger mit Aufschrift "Ein Tag wie Urlaub"
Sonnengelber Hintergund mit Bild von Carmen Schäffer - Coaching Detmold und Text "Hilfe in besonderen Lebenslagen? Bei Ängsten, Erschöpfungszuständen, Rauchentwöhnung uvm. -Ich bin für Sie da."
Bild von lachender junger Pflegerin und lachender älterer Dame vor sonnengelbem Hintergrund. Logo von Stift zu Wüsten und Schrift in Blau "Pflegefachkraft & Pflegefachassistenz (m/w/d) gesucht!"
Bild einer Band mit Text "Sommer Open Air", außerdem Text in dekorativer Schrift "The Tree Gees - A Tribute to the Bee Gees" und Balken mit Schrift "04.08.24 - Dörentrup"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket