TuS Leopoldshöhe: Martens legt Traineramt im Sommer nieder

Jan Plöger wird übernehmen

Leopoldshöhe (ruko). Der momentane Spitzenreiter in der Lemgoer Fußball-Kreisliga A, der TuS Leopoldshöhe, wird am Ende der Saison nicht mehr von Christian Martens trainiert werden, der sein Amt niederlegen wird. Ihm wird Jan Plöger folgen, der unter Martens schon als Co-Trainer beim TuS fungiert.

Christian Martens wird im Sommer sein Traineramt bei den Leos niederlegen. Nachfolger wird Jan Plöger sein, der unter Martens schon als Co-Trainer beim TuS fungiert.

Martens möchte seinen Job immer 100prozentig ausüben. Das wird ihm in Zukunft nicht mehr möglich sein: „Der Verein hätte gerne mit mir weiter gearbeitet, doch ich kann in Zukunft das Traineramt aus privaten und auch aus beruflichen Gründen nicht mehr so ausüben, wie es sein sollte. Beruflich stehen Veränderungen an und ich habe mir mit meiner Frau ein Haus gekauft. Da steckt noch viel Arbeit drin. Dennoch, die Saison werde ich voll durchziehen, 100 Prozent geben, egal welchen zeitlichen Aufwand es erfordern wird, schließlich haben wir vielleicht noch einen Titel zu holen“, so Martens, der sich durchaus eine beratende Funktion bei den Leos vorstellen kann, denn ganz ohne Fußball möchte er seine Zukunft auch nicht gestalten.

Lippische Wochenschau Abonnement
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!