TuS Lipperreihe: Reckersdrees und Irsfeld kommen

Oerlinghausen/Lipperreihe. Zur kommenden Spielzeit werden Dennis Reckersdrees und Sam Irsfeld die 1. Seniorenmannschaft des TuS Lipperreihe in der Bezirksliga verstärken.Dennis Reckersdrees ist 21 Jahre alt und kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim TuS Friedrichsdorf zurück nach Lipperreihe.

Dennis Reckersdrees

„Mit ihm erhalten wir auf der Torhüter-Position neue Möglichkeiten. Dennis hat eine positive, motivierte Grundeinstellung und ist ein Supertyp für das gesamte Mannschaftsgefüge. Zudem kennt er die Abläufe im Verein bereits bestens. Wir sind sehr glücklich über seine Rückkehr. Gemeinsam mit Simon Danne und Henri Lindner gehen wir mit einem Torwart-Trio in die neue Saison“, so Lipperreihes Pressewart Frank Weigmann.

Sam Irsfeld ist 18 jahre alt und kommt aus der U19 von SW Sende. „Sam ist auf allen defensiven Positionen einsetzbar, wohnt im Ort und war jahrelang in der Jugend des TuS Lipperreihe beheimatet. Bei SW Sende ist er Stammspieler in der U19 Bezirksliga und bestritt zudem bereits mehrere Einsätze in der Seniorenmannschaft des Vereins (Bezirksliga Staffel 2). Wir freuen uns sehr diesen talentierten Spieler zurück beim TuS Lipperreihe begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen und einen guten Start“, so Weigmann weiter.

Sam Irsfeld