VfL Lüerdissen: Fördermittel für Materialcontainer

Lemgo/Lüerdissen. Der VfL Lüerdissen freut sich über einen großen Materialcontainer (Foto). Durch Fördermittel der “Deutschen Stiftung Engagement und Ehrenamt” konnte dieses Vorhaben umgesetzt werden. In dem knapp acht Meter langen und 2,50Meter breiten Container lagern verschiedenste Trainingsutensilien, die nun für alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter an einem Ort zu finden sind, was die Organisation der Trainingsarbeit enorm erleichtert.

“Unser großer Dank geht natürlich an die Deutsche Stiftung Engagement und Ehrenamt für die finanzielle Unterstützung, aber auch an die Stadt Lemgo, die unseren Bauantrag genehmigt hat. Sehr stolz sind wir auch darauf, dass in ca. 150 Stunden ehrenamtlicher Arbeit viele fleißige Helfer vor Ort waren, um das Bauvorhaben zu unterstützen,” berichtet der Vorsitzende Oliver Westerhaus zufrieden.