Vorbild Altmeister Walter Röhrl

Lippe (ruko). Im zarten Alter von vier Jahren kam Aaron Bauerkämper zum ersten Mal mit dem Kartsport in Berührung. Zu Gast war er mit Vater Rainer
bei einem Slalomkart-Training am Hanger in Detmold. Der Sport faszinierte den kleinen Knirps sofort und ihm war klar, dass er so bald wie möglich auch hinter dem Steuer eines Kart-Boliden sitzen möchte. Drei Jahre später war es dann so weit und Aaron saß das erstmal in einem Kart und ging für den MSC Augustdorf an den Start.

Vorbild Altmeister Walter Röhrl

Erfolgreichster Newcommer

Die Erfolge für den heute 12-Jährigen ließen nicht lange auf sich warten. Den ersten JKS-Wettkampf bestritt er in Lieme. Aaron wechselte 2016 zum AMC Retzen und belegte in der JKS Klasse gleich Plätze von 1 bis 5. Zudem wurde er zum erfolgreichsten Newcommer beim Kart 2000 Wettbewerb gekürt. Nach weiteren Erfolgen in der JKS Klasse und im Kart 2000 Wettbewerb fuhr er in 2019 erste Erfolge im Bambini Rennkart ein, belegte bei der Kart-Rennsport-Meisterschaft OWL Rang vier und fuhr beim NAKC (Nord-Deutscher ADAC Kart-Cup) Bambini auf Platz eins.

In diesem Jahr fährt er beim X30 Junior, NAKC und OAKC  (Ost-Deutscher ADAC Kart-Cup) mit, will sich dort eingewöhnen und Erfahrungen sammeln.

Ziel Tourenwagen

Als Vorbilder nennt Aaron, der sich auch für den Karatesport begeistern kann, Altmeister Walter Röhrl. Bei der letzten DTM Saison und beim 24-h Rennen auf dem Nürburgring hat er zudem Rene Rast angefeuert. Als Ziel gibt der Realschüler, der in der Schule die Lieblingsfächer Sport und Physik hat, an irgendwann selbst in einem Tourenwagen zu sitzen und bei einem Langstreckenrennen (24-h) dabei zu sein.

Bauerkämper 1: Mit sieben Jahren stieg der heute 12-Jährige Aaron Bauerkämper in den Kart-Sport ein.

Bauerkämper 2: In diesem Jahr fährt Bauerkämper beim X30 Junior, NAKC und OAKC mit, will sich dort eingewöhnen und Erfahrungen sammeln.

Ford Weege Fiesta Lemgo
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Staudenjunge Gartenpflanzen mit Blumen-Logo & Text: Frühlingsfest am 4. Mai von 9-18 Uhr
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen