Walkenhorst und Sansar siegreich

Vor den Großen starten die Kleinen. Mit einer Riesenfreude gingen die Jüngsten beim Bambini-Lauf auf die Laufstrecke.

Lemgo (ruko). Der Hanselauf des TV Lemgo erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Bei besten Wetter gingen allein über die Hauptstrecke von 10 Kilometern gut 200 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Erneut konnte Elias Sansar von der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen den Hauptlauf gewinnen. Seine Zeit 32:14 Minuten. Fast ganze zwei Minuten später kam der zweitplatzierte Marcle Piotrowski, ebenfalls von der LG Lage-Detmold-Bad Salzuflen, ins Ziel (34:10 Minuten). Knapp dahinter Jens Hiermayer in 34:13 Minuten.

Bei den Damen siegte die für den TSVE Bielefeld startenden Mareike Walkenhorst, die die Hauptstrecke in 39:36 Minuten durchlief. Andrea Müller (Detmold) und Laura Moir folgten auf den Plätzen.

Über die sechs Kilometer siegte Jonas Krüger in 23:59 Sekunden. Bei den Damen war hier Valesca Wippich vom TV Lemgo in 25:42 Minuten die schnellste.

Über die 3,3 Kilometer war Leonie Jesse vom TV Lemgo bei den Damen in 12:55 Minuten nicht zu schlagen. Bei den Männern siegte Jan Mikulla vom TSVE 1860 Bielefeld in 10:47 Minuten.

 

Taschengeld aufbessern
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
KTT Lifttechnik in Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Riesenauswahl an Terrassendielen - Hintergrundbild mit Terrassendielen - Holz Speckmann in Lage
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts