„We are the Reds!!!“

Die F-Jugend aus Bexterhagen gewinnt den Cup der guten Hoffnung.

Bad Salzuflen/Bexterhagen. Vier Tage Party, Fun und jede Menge Sport gab es in Bexterhagen.

Los ging es am Donnerstagabend mit einem Verein internen Völkerball Turnier, welches die B-Jugend aus der Fußballabteilung gewinnen konnte. Der Freitag gehörte dann den Hobby-Kickern. 10 Mannschaften kickten um den Stadtwerke Pokal, der Sieger am Ende des Turniers hieß Team „Mettwurst-Warriors“. Der Samstag galt der Fußball-Jugend, los ging es mit einem Mini-Kicker Turnier. Viel Spaß hatten die Kleinsten auf dem neuen Kunstrasenplatz direkt neben dem großen Biergarten, wo die Eltern das herrliche Wetter und die schönen Spiele genießen konnten. Zeitgleich fand auf dem Hauptplatz der „ Cup der guten Hoffnung „statt. Das F-Jugendturnier zugunsten krebskranker Kinder wurde erstmalig in Bexterhagen ausgeführt und war sowohl auf dem Platz, als auch bei der Tombola ein voller erfolgt. Am Ende, nach vielen spannenden Spielen, stand auch hier der Sieger fest – Bexterhagen holte sich den Riesen-Wanderpokal. Ein großer Erfolg für die Jungs vom TuS. Die B-Jugend rundete den sportlichen Samstag mit einem Meisterschaftsspiel gegen den TuS Brake ab und gewann mit 5:0 . Bevor am Abend Partytime angesagt war, wurden noch die 1. Tischtennis-Herren für ihren Aufstieg in die Verbandsliga geehrt. Unter dem Motto „Reds-Night“, trage etwas weißes- wurde zur Musik von DJ Niklas bis tief in die Nacht gefeiert.

Der Sonntag startete mit einem Gottesdienst, der nicht im Mittelkreis stattfinden konnte. Das Wetter hatte leider etwas dagegen. Unter dem Motto „Gemeinsam zum Aufstieg“ fand dieser dann im Zelt statt. Um 13 Uhr spielte die 2. Mannschaft, die bereits in die Liga B aufgestiegen war, gegen den TuS Grastrup-Retzen II und gewann ihr letztes Spiel mit 5:3. In den Pausen zeigten jeweils die Jazz-Kids ihre einstudierten Tänze und unterhielten die 600 erschienen Gäste. Um 15 Uhr ging es dann für die Erstvertretung aus Bexterhagen gegen Grastrup-Retzen I um den Aufstieg in die Kreisliga A. Nach 90 Minuten gab es einen Doppel-Aufstieg in Bexterhagen. Die 1. und 2. Mannschaft spielen ab der nächsten Saison jeweils eine Spielklasse höher. Danach schallte es nur über den ganzen Platz „ We are the Reds , We are the Reds!!!“ und die Aufstiegsparty konnte beginnen. Diese endete dann auch erst tief in der Nacht. Der TuS Bexterhagen bedankt sich bei allen Helfern und natürlich auch bei der 1. und 2. Mannschaft für dieses sehr gelungene Sportfest.

 

 

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Schulte Forst- und Gartentechnik in Nordborchen Bild mit Rasenmäher und Husqvarna-Logo
Aktionskomitee Minden Storchenmuseum mit Bildern vom Museum und vom Außenbereich des Cafés
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Fliesenverlegung Unrau Lage
Wildpark Neuhaus Solling mit Bild von Wildkatze
Autohaus Stegelmann Logo und Bild von Osterei mit Auto-Prägung
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Die Pflanze Ihr Blumencenter in Detmold - 20 % Rabatt auf Osterdeko!
Ostern im Tierpark Sababurg mit Bild von einem Plüsch-Osterhasen
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin