Winkelmann macht weiter!

FC-Cheftrainer Knut Winkelmann steht auch in der nächsten Saison als Coach des aktuellen Tabellenführers der Landeliga zur Verfügung.

Lemgo/Voßheide. Die Feierlichkeiten angesichts des Titelgewinns bei den diesjährigen Hallenfußballmeisterschaften der Frauen sind noch nicht ganz abgeflaut, da gibt es bereits die nächste gute Nachricht für die Frauenfußballabteilung des FC Donop-Voßheide: Cheftrainer Knut Winkelmann steht auch in der nächsten Saison als Coach des aktuellen Tabellenführers der Landeliga zur Verfügung.

Damit wird der 68-jährige A-Lizenzinhaber bereits das 5. Mal die erste Frauenmannschaft des FC Donop-Voßheide trainieren. Bereits in der Saison 2012/13 und 2013/14 hatte Knut Winkelmann die Mannschaft (nach Mario Gottschalk) übernommen. Nach einem zwischenzeitlichen zweijährigen Engagement des Trainerteams Ivan und Robert Maros in der Saison 2014/15 und 2015/16 (welche mit dem Aufstieg in die Westfalenliga gekrönt wurde), übernahm der ehemalige Direktor der Sparkasse Blomberg spontan – aufgrund des überraschenden Rückzugs des kroatischen Trainergespanns aus privaten Gründen – trotz anderer bestehender Angebote, wieder die Mannschaft.

 

Wir sind sehr froh dass Knut für ein weiteres Jahr zugesagt hat. Neben seiner extrem hohen Fachkompetenz als Fußballehrer, wissen wir seine ruhige, nachdenkliche und besonnene Art sehr zu schätzen. Alle Trainer und Betreuer der Frauen- und Mädchenabteilung profitieren von seinem Fachwissen. Das Vertrauensverhältnis zu der Mannschaft ist sehr intensiv, was sich vor allem am Ende der letzten Serie ausgezahlt hat, als die Mannschaft – trotz des Abstiegs aus der Westfalenliga – keinen einzigen Abgang verzeichnen musste. Im Namen des gesamten Vorstands bedanken wir uns bei Knut für die hervorragende harmonische Zusammenarbeit in den letzten Jahren, sein Vertrauen in den FC, und freuen uns auf die nächste gemeinsame Serie.

 

 


Ford Weege Fiesta Lemgo
Hartwig Räderbau Kalletal Felgenbau Reifenservice Reifenhandel
Röwe Gebäudetechnik GmbH Lukas Röwe Installations- und Heizungsbaumeister in Horn-Bad-Meinberg
Holz Speckmann Fachmarkt Lage Aktion Black Line
Eispielzeiten Winterevent Detmold
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Stadt-Galerie Hameln Sonntag 3.3. 13-18 Uhr geöffnet Nächster Halt? Vielfalt! Mit Music-Act "Men in bunt"
my job OWL Schüler:innen Studierende Azubis Fach- und Führungskräfte Kommt vorbei 8.-10. März Messezentrum Bad Salzuflen
MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont - Klinik für Psychosomatik Gesundheits- und Kranken- und Altenpfleger
Weil du bei uns Zeit für die Pflege hast! Stift Schötmar Komm in die ambulante Pflege - Jetzt bewerben!
Ahrens Fachmarkt Lügde Speckstein-Aktion Kamin
Düsedieker Metallbau GmbH in Herford mit Bildern