Wüsten gewinnt deutlich mit 6:0 beim TuS Brake II

Lemgo/Brake (pame). Am 13. Spieltag gewann Favorit SV Wüsten hochverdient mit 6:0 beim Tabellenletzten TuS Brake II. Somit verbleibt der SV weiterhin in der Spitzengruppe der Liga, während der TuS die rote Laterne inne hat.

Wüstens Kapitän Merwan Osso zieht ab, war gleich zweimal erfolgreich im Spiel gegen Brake II.

Gleich zu Beginn der Partie wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und erspielten sich in den ersten Minuten die ein oder andere hervorragende Tormöglichkeit. Nach einer knappen Viertelstunde war es Merwan Osso, der den Torreigen zu Gunsten seiner Farben eröffnete (16.). Die Gastgeber versuchten sich kämpferisch der spielerischen Überlegenheit der Gäste entgegenzustellen, doch in der 34. Spielminute erhöhte Ben Luca Wallbaum zum Pausenstand von 0:2.

In den zweiten 45 Minuten ein ähnliches Bild, deutlich mehr Ballbesitz auf Seiten der Gäste, es sollte jedoch bis zur 67. Minute dauern, ehe Julian Dreskrüger zum vorentscheidenden 0:3 treffen konnte. Der Drops war zu dem Zeitpunkt gelutscht, der SV schaltete ein bis zwei Gänge zurück, ließ Ball und Gegner laufen. Innerhalb in weniger als zehn Minuten schraubten Yanik Hesse (77.), Merwan Osso (79.) und Julian Dreskrüger (84.) das Ergebnis auf 0:6 hoch. Auch in der Höhe ein verdienter Auswärtserfolg des Aufstiegsaspiranten aus Wüsten. TuS Brake II bleibt weiterhin ohne Erfolg in der Saison 2021/22.

Berichte über die weiteren Spiele des Spieltags in den Lemgoer Fußball-Kreisligen B in der aktuellen Ausgabe der Lippischen Wochenschau/sportinsider. Jeden Donnerstag im Zeitschriftenhandel, Kiosk und vielen Tankstellen erhältlich.

Taschengeld aufbessern
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai