Wüstenbecker bei der EM der Senioren in Rimini

Rimini. Bis Anfang Juli fanden die Europameisterschaften der Senioren in Rimini statt. Der TuS Bexterhagen war dort durch Bernd Wüstenbecker vertreten. Insgesamt waren dort etwa 3000 Teilnehmer, davon in der Ü55-Klasse der Herren 400.

Das Doppel Wüstenbecker/Hrdy in Rimini.

Im Einzel konnte Wüstenbecker die Vorrunde ohne Niederlage beenden, so dass er im Hauptfeld ein Freilos hatte. In der zweiten Runde hatte er gegen den Slowaken Miroslav Slavik keine Probleme. In der dritten Runde, d.h. unter den letzten 64, kam gegen den Polen Jaroslaw Zoladkowski in drei knappen Sätzen das Aus.

Im Doppel spielte er mit dem ihm zugelosten Tschechen, Miroslav Hrdy, da sein eingeplanter Doppelpartner Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff kurzfristig ausfiel. Überraschend erreichten sie die Runde der letzten 32, schieden dann aber gegen zwei polnische Spieler aus. Sieger der Konkurrenz wurde der vielfache Schweizer Meister Thierry Miller.

Die nächste Europameisterschaft ist bereits in 2023 im norwegischen Sandefjord, dort werden aller Voraussicht nach einige Spieler der ersten Mannschaft des TuS Bexterhagen dabei sein.

Taschengeld aufbessern
Wappne dich für's Mittelalter - LWL- Bild mit Schilden
First Stop: Reifenmonteur LKW, Saisonaushilfe Reifenmontage und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Lemgo gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Tischer Specksteinöfen in Bückeburg-Cammer Jetzt Wohlfühlofen sichern! - Bild mit Kind am Kamin
3-jährige Ausbildung Pflegefachfrau/-mann oder 1-jährige Ausbildung Pflegefachassistenz bei Stift zu Wüsten Stift Schötmar
Kribbeln, Brennen, taube Füße? Delphin Apotheke in Paderborn
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
Küster im Extertal Mode auf 3000m2 Die Auswahl zum Hauspreis Wellensteyn, Rabe, Brax, Gerry Weber u.v.m.!
Tierpark Nadermann in Delbrück Saisonstart am 23.03.24 - Bild mit Erdmännchen
Bartelsmeier Lederwaren 2x in Lippe Neu in Detmold
First Stop: Filialleiter und KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Detmold gesucht! - mit Bild von älterem lächelndem Mann und lächelnder jüngerer Frau
Fliesenverlegung Unrau Lage
Kaminbau Priegnitz OHG Symbole: Mitglied der Ofensetzerinnung und Heizkamine
Frauensachen Lemgo Bild einer Frau mit lila Kleid und Facebook und Instagram Logo
Holz Speckmann in Lage Saisoneröffnungswoche vom 09.03. - 16.03.2024 Gartentrends 2024 11% Rabatt nur für Neukäufe und nicht reduzierte Ware
B&S Tiefbau Barntrup Horn-Bad-Meinberg Azubi gesucht