Wushu Lippe gewinnt den Cup

Die erfolgreiche Salzufler Mannschaft.

Lage/Bad Salzuflen. Der 14. Lagenser Kempo Cup des BSV Owl lockte 16 Vereine aus Ostwestfalen Lippe und Umgebung an. SuS Lage als Ausrichter freute sich knapp 240 Kampfsportler begrüßen zu dürfen.

Gemessen wurde sich im Formenlauf mit und ohne Waffen, Selbstverteidigung und Kampf in der Sporthalle 1 am Sportzentrum Werreanger in Lage. Der Wushu & Kampfkunst Club Lippe aus Bad Salzuflen nahm mit vielen jungen Sportlern am Turnier teil. „Das ist eine tolle Möglichkeit Wettkampferfahrung zu sammeln“, weiß Haupttrainer Sergej Merten. Die Wushu Sportler überzeugten auf ganzer Linie und viele gute Einzelergebnisse führten zum Teampokal der Formen. Insgesamt wurden 33 Pokale erlangt und davon 14 mal der 1.Platz.
Auch die Jüngsten wurden mit einer netten Geste bedacht: Shanaja und Jack von Wushu Lippe wurden als jüngste Teilnehmer des Kempo Cups mit einem Pokal ausgezeichnet.

Bilder und Infos bald unter www.bsvowl.de.

 

 

Lippische Wochenschau Abonnement
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
KTT Lifttechnik in Lage
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket