“Zu variabel für die gegnerische Abwehrreihe!”

Lemgo (pame). Am 7. Spieltag der Kreisliga B Gruppe 1 kam die SG Bentorf/Hohenhausen zu einem auch in der Höhe verdienten 9:1-Heimerfolg gegen einen überforderten Gegner des RSV Barntrup II.

Energisch setzt sich Bentorfs Dennis Reger gegen Martin Meijer durch.

Die Hausherren begannen furios, bereits in der ersten gespielten Minute erzielte Marvin Siekmeier die Führung der Mannschaft von Trainer Nils Otto. Fabian Arning konnte zwar nur drei Minuten später ausgleichen, doch in Folge dominierte die SG das Spielgeschehen vollkommen. “Wir haben den Matchplan perfekt auf den Platz bekommen,” so SG-Co-Trainer Brian Reissmann. Hendrik Engelking (7.), Dennis Kappel (9.) und Yamen Aljandi (16.) schossen innerhalb weniger Minuten eine komfortable 4:1-Führung heraus. Für Coach Otto schien “der Drops zu diesem Zeitpunkt bereits gelutscht.”

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Spiel, die Hausherren konnten Ball und Gegner laufe lassen. “Wir hatten dann auch mehr Zeit, da der Gegner gefühlt resigniert hatte”, so Reissmann. Nils Otto (52.), Jonas Osterhage (57, 60.), Yamen Aljandi (68.) und Dennis Kappel schossen ein sensationelles Ergebnis von 9:1 heraus. Laut Nils Otto hätten es auch “12, 13 Tore sein können oder eher müssen”, doch sowohl der Trainer als auch Co Reissmann “sind sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft.”

Taschengeld aufbessern
Freilichtbühne Bellenberg e. V. Logos von den Events "Weekend im Paradies", "SAMS-Tage" und "Sister Act"
Solarstrom Konzepte Herford Photovoltaik Komplettpaket
50 Jahre -Wir feiern Jubiläum - Tischlerei Kuhlmann - Samstag, 4. Mai
Duwe Raumgestaltung als Wortmarke über Bild des Ladengeschäfts
Der Tradition verbunden - den Fortschritt im Blick; mit Logo von ING.-HOLZBAU-ROHDE
Das Gartenfest Dalheim - Ein Tag wie Urlaub - Hintergrundbild mit Blumen
Frühjahrsaktion - traumhafte Böden mit Hintergrundbild eines Holzboden und Logo von Holz Speckmann
KTT Lifttechnik in Lage
Freitag und Keiser Steuerberater Bad Salzuflen Existenzgründung, Steuerprozesse, Steuererklärung, Lohnabrechnungen mit Hintergrundbild eines Stifts
Werbefläche Grillbuddys BBQ
Stadt-Galerie Hameln - Hameln meets Heroes! - Center Realm Convention - 26.-27. April - Eintritt frei - bild mit Cosplayerin
Ausbildung als Lacklaborant/in (m/f/d) mit Logo der Firma Kneho-Lacke